NEPOMUK Gewinnspiel

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von waldi.

  • Der aktuelle Stand:


    Susanne M ... 1994

    Johannes56 .. 2000

    papnik .......... 2002

    Steffi ............. 2008

    Daniel_567 ... 2019

    Josef .............. 2020

    claus-juergen 2450


    Bitte gebt Euren Tipp bis nächsten Samstag, 9.11.2019, hier ab !!!

    So lange habt Ihr noch Zeit zum Tippen!


    Liebe Grüße von waldi :174:

    Und immer neugierig bleiben!

  • claus-juergen , du hast nicht aufmerksam gelesen;), wenn ich mit 2333 zu hoch liege, kannst du nicht mit 2450 kommen.:fif:


    Meine neue Zahl: 2002


    Schönen Sonntag Evelin

    Also gut Evelin,


    dann geh ich halt nochmal runter. Als jemand, der nie Lotto spielt oder an sonstigen Gewinnspielen nie teilnimmt, bin ich zumindest hier dabei.


    Somit lautet meine neue Schätzung 2111


    grüsse


    jürgen

  • Na den mache ich es als absoluter nicht Spieler oder Tipper wie Jürgen ,


    ich rate mal und nehme mein Geburtsdatum 1958.

    Liebe Grüße :auto3:


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders

  • ich rate mal und nehme mein Geburtsdatum 1958.

    Ok ist vielleicht etwas Zuwenig :roll:


    also nochmal 2012 Nepomuks.

    Liebe Grüße :auto3:


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders

  • Der aktuelle Stand:


    Daniel_567 ... 1991

    Susanne M ... 1994

    Johannes56 .. 2000

    papnik ........... 2002

    Steffi .............. 2008

    Dieter ............ 2012

    Josef .............. 2020

    claus-juergen 2111


    Liebe Grüße von waldi :174:

    Und immer neugierig bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von waldi ()

  • Morgen Abend 18 Uhr ist Schluss:);)


    Wer möchte seinen Tipp nochmal ändern?

    Daniel_567 ... 1991

    Susanne M ... 1994

    Johannes56 .. 2000

    papnik ........... 2002

    Steffi .............. 2013

    Dieter ............ 2012

    Josef .............. 2020

    claus-juergen 2111


    **\'5


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Daniel,

    falsch ist nicht der richtige Ausdruck.

    Etwas ungenau trifft es besser.

    ;):)


    Ist ein Spiel, nicht so ernst nehmen!^^


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Elke, genau, es ist ein Spiel.

    Und wenn ich halt auf Platz 2,3,4 oder auch 5 lande, dann freue ich mich doch auch.\\3

    Falls ich es schaffe, dann werde ich aber noch einmal nachkalkulieren.^^


    Liebe Grüsse, Daniel.

  • Zitat

    dann werde ich aber noch einmal nachkalkulieren. ^^

    Zur Erinnerung

    Das war einmal.......




    Die Collage stammt von Anfang 2017



    Liebe Grüße,

    Elke

  • Also von meiner Seite werde ich euch nur sagen, dass seit September 2016, also seit der Software-Umstellung auf Woltlab

    ca. 772200 x die Nepomuk Themen aufgerufen wurden.

  • 18 Uhr ist vorbei..

    hier das Ergebnis


    1991

    Daniel

    1992


    1993


    1994

    Susanne

    1995


    1996


    1997


    1998


    1999


    2000

    Johannes

    2001


    2002

    Evelin

    2003

    Stand am SA, 12. 10. im Beitrag # 206 von Steffi

    2004


    2005


    2006


    2007


    2008

    Steffi

    2012

    Dieter

    2020

    Josef

    2088

    Jürgen

    Gratulation an Evelin !!


    Mitte Oktober hatte ich mit waldi PN Kontakt und er machte mich darauf aufmerksam, dass unsere Nepomuksammlung die Zahl 2000 überschritten hat.

    Ein Grund zum Feiern!!


    So entstand die Idee zu dem Gewinnnspiel.

    Ich bat waldi, unseren Nepomukmoderator,einen Stichtag festzulegen und die an diesem Tag gültige Anzahl an Nepomuks festzuhalten.


    waldi schrieb mir:


    Somit stand am SA, 12. 10. 2019 die Glückszahl von 2003 fest.

    Es gehörte eine Portion Glück dazu, sie zu erraten .

    Evelin ist der Zahl am nächsten gekommen.


    Inzwischen sind wir schon wieder viel weiter !

    Heute habe ich 2026 verschiedene Nepomuks in unserem Nepomukthread gezählt ( doppelte zählen nicht)

    Unglaublich !!


    Wir können stolz auf diese sicher einmalige Dokumentation sein.

    DANKE an alle, die sich von dem Nepomukvirus haben anstecken lassen, ihn ( ich ztiere jetzt Johannes) "auf dem Schirm" haben, auf ihn aufmerksam werden und hier im Forum einen Beitrag erstellen.


    Waldi, Du hast in #10 schon eine kleine statistische Übersicht gegeben. Vielleicht magst Du hier nochmals darauf eingehen. Ich weiß, dass Du sehr, sehr viel Zeit inverstiert , damit unsere Nepomuksammlung übersichtlich ist und einzelne Beiträge problemlos auffindbar sind,

    Dafür ganz herzlichen Dank.


    Evelin, bitte schreibe mir Deine Adresse per PN, so dass ich Dir den Überraschungspreis schicken kann.


    Ja , welchen denn?

    Das verrate ich im nächsten Beitrag.;)


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Hallo,


    dieses Wochenenden hat für mich wirklich viel Freude bereit gehalten.

    Ich konnte 2 schöne Tage mit all meinen Töchtern verbringen, ihr habt mein Leuchtturm-Rätsel so toll gelöst und jetzt waren die von mir abgegebenen Ziffern auch noch die Gewinnerzahl. WOW!


    Letzteres ein bisschen unverdient, meine Zahl war eher der Symmetrie, denn reicher Kenntnis des Themas geschuldet:saint:. Ich bin ein bisschen verlegen.


    Viele Grüße Evelin

  • Gratulation Evelin :thumbup:toll gemacht.


    Waldi, unserem Nepomuk Moderator ein herzliches Dankeschön für seinen Einsatz in Sachen Nepomuk <3

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Hallo Evelin!


    Auch von mir herzliche Glückwünsche, super.

    Liebe Grüße

    Josef

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.