Beiträge von Tom

    Ab heute ist es soweit,


    Die ÖBB führt die Nightjet Strecke Wien - Brüssel, Brüssel - Wien ein.


    Der erste Nachtzug fährt um 20:38 in Wien HBh ab. Unter dem Namen "Love your Planet" Mit Rahmenprogramm.

    Gefüllt mit einigen EU Ratsangehörigen und dem ÖBB Chef. die damit zu ihrer Arbeitsstelle fahren.


    Jeweils Mittwoch und Sonntags geht es von Wien nach Brüssel.

    Donnerstags und Montags sind die Retourzüge eingeplant.


    Fahrplanmäßig in 14:07 Stunden. Natürlich über Nacht.

    Im Sitz, Liege und Schlafwagen.

    In Deutschland gibt es auch 3 Zustiege.



    ?random=0&maxWidth=0&embedded=1#imageAnker_12104



    Natürlich möchte auch ich diese Verbindung bald mal ausprobieren.



    https://www.nightjet.com/reiseziele/belgien.html

    Bei diesen Massen von Leuten, überall muss man sich anstellen elend lange,

    niemals ein wirklich guter Blick auf irgend etwas, deine Aussage zu de Brücke - Tippelschritt -


    ..macht das überhaupt Spaß?


    Ist ja sicher eine schöne Stadt. sehenswert, aber unter solchen Umständen, ich weiss nicht ob mir so etwas antun sollte-

    Vor genau 41 Jahren war ich das letzte mal dort, als 10 Jähriger.

    Schön das ich diese Bilder sehe, dass macht die Vorfreude größer.

    Wir machen heuer auch einen Ausflug nach Venedig.

    Wir werden aber mit dem Nightjet anreisen.


    Mal sehen was wir dann alles erkunden können angesichts der Massen von Touristen.

    Die Aktion Gläsernes Studio , Ö3 Weihnachtswunder ging zu Ende um 10.00


    Insgesamt gab es in den 5 Tagen 3.812.488,-


    Unsere Spenden sind nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber die vielen Tropfen die es gab, helfen sehr vielen.


    Ich bedanke mich bei euch für 220,-



    Wir bedanken uns für euer Vertrauen, sowie das gesellige Zusammensein in unserem Forum im vergangenen Jahr und wünschen euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches neues Jahr.


    Elke und Tom


    Als Dankeschön gibt es einen besonderen Video-Gruß.



    Mir läft das Wasser im Mund zusammen oder wie heisst das nochmal?


    Ich kann bald nicht mehr hinsehen ob so leckerer Gerichte hier.


    So groß kocht ja bei uns niemand mehr, ich glaube ich muss das an den Feiertagen selber ausprobieren.


    Wenn das alles so schmeckt wie es aussieht dann kriegt es normal 5 Sterne oder Hauben.

    Ein Treffen wäre sicher mal sehr interessant, aber wir sind halt doch alle ziemlich verstreut und haben jeweils weite Wege.

    Wir sind zwar alle sehr verstreut, aber wenn man sich ein verlängertes WE ausmacht in z.B. München, dann könnte man auch einen Flug

    dafür in Betracht ziehen. Geht schneller und stressfreier (für die meisten - nicht für mich)


    Ihr alle macht viele Reisen und Ausflüge, dann kann es doch auch mal ein WE für ein Forentreff sein.


    Lasst uns was machen. Planen wir etwas bis zum Sommer 21.

    Für Fans eines weihnachtlichen Stils, ist für die letzten Tage des Dezembers ein Weihnachtsstil freigeschalten.


    Einfach über "Stil ändern" auswählen: Ice - Christmas


    Neuer Stil

    bei uns beginnt morgen im Radio ,, Antenne Bayern ,, die alljährliche Spendenaktion für bedürftige Familien.

    Ich denke das dies ähnlich ist wie euer Licht ins Dunkel.

    Alles klar, nur hier mach ichs vom Forum aus. Das Forum is jetzt auf der Radio Homepage.

    Das mag auch was heißen, is immerhin die Nummer 1 in Österreich. :admin:


    PS am WE kriegst Antwort.