Ein Lichtblick tut sich auf bei uns. Nach gutem Zureden konnte ich meine Angelika davon überzeugen, daß wir drei Wochen im Winter erneut in Thailand verbringen.
Die Tatsache, daß uns Khao Lak gut bekannt ist und meine Frau unbekanntes scheut hat dazu geführt, daß wir das Fünf Sterne Hotel The Waters in Bang Niang im Rahmen einer Pauschalreise gebucht haben. Nachdem ich die Hotelchefin Mata kenne dürfte es beim Zimmer möglicherweise ein Upgrade geben.
The Waters Resort - Khao Lak, Thailand
Am 24.11.26 fliegen wir ab München mit Etihad über Abu Dhabi nach Phuket und drei Wochen später, so daß wir am 16.12.26 in München landen, zurück. Die Umsteigezeiten sind sehr kurz. Es gibt also dieses mal leider keinen Stop Over in Abu Dhabi wobei ich diese Stadt im Gegensatz zu Dubai und Doha noch nicht kennengelernt habe.
Mal sehen, ob wir die Phang Nga Bucht mit den vielen Inseln noch näher erkunden können. Die ist mir in der Gegend bis auf einen Ausflug mit dem Longtail Boat von Krabi aus unbekannt.
Bis dahin sind es zwar noch fünf Monate. Aber wer weis, vielleicht komme ich ja doch vorher noch mal in den sonnigen Süden, zumal die nächsten Tage bei uns Regenwetter angesagt ist.
grüsse
jürgen