Cres 2019 Teil 1: Die Stadt

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tosca.

  • Hallo Evelin.


    Freut mich, dass Dir mein Bericht gefällt.


    In Cres beginnt der Badebereich ab dem Leuchtturm und zieht sich dann bis an das Ende der Bucht von Cres. Hier in diesem Thema in Beitrag #9, die letzten Bilder, sind im Anfangsbereich des Strandes aufgenommen.

    Rechts hinter den Bäumen liegt dann auch der Campingplatz Kovacine.

    Im Vordergrund sieht man einen Teil vom Badebereich, es gibt dort dann auch diverse Verkaufsbuden für Strandzubehör, Imbiss, Getränke und Eis. Meine Bilder habe ich dort an dem Tag relativ früh gemacht, und zudem war das Wetter zu der Zeit etwas "kühl", sodass ausser dem schwedischen Paar aus unserem Hotel keiner zum Baden war.


    Strandbilder an sich habe ich leider keine, da ich zu den Zeiten, zu denen meine Frau am Strand war, die Stadt unsicher gemacht habe.;)


    Viele Grüsse, Daniel.

  • papnik

    Hallo Evelin, hier Bilder vom Strand bei Cres am Camping Kovacine. Also Strandleben kann man haben wenn man will.



    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Danke schön, euch Beiden. Das ist sehr nach meinem Geschmack:thumbup:.


    Daniel, sehr venüftig und nachahmenswert, wenn Jeder auch mal einzeln seinen Interessen nachgeht :thumbsup:.


    Viele Grüße Evelin

  • tosca Danke für die schönen Strandbilder Sylvi. Bei Kovacine ist ja genug Strand vorhanden, wie es aussieht.:) Der Strand vorn in Cres, da wo meine Frau immer hingegangen ist, war oft total überfüllt, da konnte man kaum treten.


    papnik Evelin, ja, das handhaben wir schon immer so, es bringt uns ja beiden nichts, wenn der eine keine Lust oder Interesse für etwas hat, aber sich trotzdem mit dorthin "quält". Dann macht es keinen Spass.

    Auch die Bilder, die ich gleich in Teil 2 vorstellen werde, sind während einem meiner "Alleingänge" entstanden.;)


    Liebe Grüsse, Daniel.

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel_567 ()

  • Zitat

    es bringt uns ja beiden nichts, wenn der eine keine Lust oder Interesse für etwas hat, aber sich trotzdem mit dorthin "quält". Dann macht es keinen Spass.

    Gute Einstellung!

    Und abends dann gemeinsam essen gehen und noch irgendwo sitzen!

    :401:

    Liebe Grüße,

    Elke

    Nicht Tatsachen, sondern Meinungen über Tatsachen bestimmen das Zusammenleben.


    Epiktet
    * um 50, † um 138

  • Genau, dann hat man einander auch was zu Erzählen,


    Johannes

  • tosca Danke für die schönen Strandbilder Sylvi. Bei Kovacine ist ja genug Strand vorhanden, wie es aussieht.:) Der Strand vorn in Cres, da wo meine Frau immer hingegangen ist, war oft total überfüllt, da konnte man kaum treten.


    Liebe Grüsse, Daniel.

    Hallo Daniel,


    in der HS ist der Strand auch überfüllt wie ich in den Campinggruppen auf Facebook immer wieder lesen kann. In der NS, im September wo wir immer waren, ist es deutlich ruhiger.

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.