Streifzug durch Rom

  • hallo Johannes,


    irgendwie gehts mir wie dir. Rom wäre sicherlich etwas für mich als jemand, der sich für Geschichte interressiert. Wenn da nicht die Hitze im Sommer und die vielen Menschen und die große Stadt an sich wäre.


    Umso besser, daß du mir ein Stück Rom und auch ein unbekanntes Stück der Megastadt gezeigt hast. Vielleicht komme ich mal da hin. Andererseits graust er mir irgendwie doch davor.


    Danke jedenfalls für deine Bilder und die Mühen der Beschreibungen!


    grüsse aus einem kleinen ruhigen langweiligen beschaulichen Dorf sendet dir


    jürgen

  • Salve Johannes,

    wir haben ja eine "Großstadt-Phobe" und lassen gerne Megastädte aus, auch weil wir eine Hundedame mithaben, die nicht so ganz Großstadt tauglich ist. Umso mehr freuen mich dann Reisebildberichte, die einem dann doch auch eine andere Seite zeigen, abseits der Touristenwege etc.

    Danke und liebe Grüße.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.