Adventkalender - Überraschungspreis

  • z.B. München, dann könnte man auch einen Flug

    dafür in Betracht ziehen. Geht schneller und stressfreier (für die meisten - nicht für mich)

    ja, für mich ist das auch keinesfalls stressfreier, ich würde auch gerne meinen Mann mitbringen und der fliegt mir gar nicht mehr.. Und wo soll ich dann Sammy hintun....


    jetzt schaun wir mal, was für Ideen für ein Treffen noch kommen. :379::401:

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Warten wir's ab.

    Einen gemeinsamen Treffpunkt und Zeitpunkt zu finden ist schwierig.

    NRW, Ba-Wü, Bayern,Wien, Niederösterreich...das sind Entfernungen.

    FLIEGEN? Und dann?

    Na, ja,...


    Ich denke kleine Treffen einzelner ist realistischer.

    Siehe Dieter und Sylvi.

    Treffen, wenn sich die Wege kreuzen oder kreuzen lassen.

    Ich habe auf diese Weise schon in Wien Tom kennengelernt ( 1X hat es geklappt, 2x nicht),

    Daniel dieses Jahr auf seiner Durchreise nach HR,

    Michael 1xin einem Kaffeehaus in Wien, ein zweites Mal hat es nicht geklappt

    Josef daheim, er hat mir Wunderschönes in seiner Heimat gezeigt,

    Vadda und "Bergziege" Irmgard auf Camp Mindel auf Korcula

    Jürgen und Angelika haben uns schon im Bayr. Wald in unserem Wohnmobil besucht,

    Dieter hätten wir am Chiemsee fast getroffen, wenn der CP Besitzer nicht so unfreundlich gewesen wäre...


    Ich würde mich sehr freuen, noch weitere von Euch zu treffen ( Oder nochmals zu treffen )


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Wit hatten das mit einem Forumstreffen ja schon mal diskutiert. Ich bin dabei, wo auch immer. Und die Behauptung, Berufstätige hätten es da schwieriger mit der Zeiteinteilung, muss ich widerlegen, mit meinen vielen Freunden und Bekannten, die bereits Pensionisten sind, einen Termin auszumachen, ist unvergleichlich schwerer als mit mir einen Termin auszumachen. Ich kann es mir ja als Berufstätiger einteilen mit Urlaub und Wochenende, aber frag mal meine Pensionisten, entweder auf Reisen oder beim Arzt....


    Und ja, deutsches Bier, da bin ich auch dabei. Am Liebsten allerdings Schlenkerle, das wird nicht jeden Geschmack treffen, aber in Bamberg hatte ich mich in den Geschmack und das Feeling des Rauchbieres verliebt. Wahrscheinlich habe ich mich in Bamberg verliebt, denn das mitgebrachte Rauchbier schmeckte in Wien scheusslich.


    Regensburg wäre auch ein netter Ort zum Treffen, das steht bei mir wieder auf der Wunschliste, da ich die renovierte Brücke noch nicht gesehen habe und wir könnten mit dem Schiff an den Donaudurchbruch zum Kloster Weltenburg fahren, dort gibt es nettes Bier und man kann die Füße in die Donau stecken.


    Wir können uns auch in Wien an einem Würstelstand auf eine „Eitrige mit Schoafn, an Buggl und an 16er Blech“ treffen und anschließend die Dritte Mann Tour durch die Kanalisation von Wien unternehmen.


    Aber ich komme auch gerne in den Süden, etwa nach Istrien, da bietet sich immer der Frühling an. Und dort lassen wir in einer Konoba für uns Grillen und unsere Seelen ein wenig baumeln.


    Also, an mit soll es nicht liegen, ich bin dabei!


    LG


    Johannes

  • Sehr tüchtig, liebe Sylvie, ich glaub, Tom hat uns alle da ein wenig überschätzt....

    sehr witzig...


    Denn das ist auch in Wien (Gott sei Dank) kein alltäglicher Sprachgebrauch. Johannes hat uns da offenbar so richtig "papierln" wollen (das ist natürlich auch total wienerisch und heißt so viel wie Spaß machen, uns ein wenig witzig verwirren, pflanzen wollen)...


    Ganz besonders herzlichen Gruß von Susanne, die zwar in Niederösterreich wohnt, aber als "waschechte Wienerin" daselbst aufgewachsen ist!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.