Adventkalender - Überraschungspreis

  • Hallo Ihr lieben Mitforis,


    heute klingelte es, und der Postbote stand vor der Tür!


    Ich war erstaunt, denn das Überraschungspäckchen von Tom war ja erst auf morgen angekündigt. Aber es war tatsächlich schon da **\'1



    Natürlich möchte ich Euch an meiner Freude teilhaben lassen - hier ein paar Bilder von dem tollen Geschenk, das so passend für unser Forum ist! Tom hat das perfekt ausgesucht und es war wunderschön verpackt. :401:



    So eine schöne Geschenkverpackung :love: mit einem lieben Gruß von Tom am Geschenkanhänger. Was sich darin wohl verbirgt?




    Wie schön, eine "Schokoladen-Weltreise" - passend zu unserem Schöner-Reisen-Forum <3




    hier der Inhalt der Süssen Überraschung - Schoki aus "aller Welt"

    Ist das nicht toll!



    Danke Tom , eine so schöne Idee und ich freue mich sehr darüber <3




    Ich wünsche allen eine schöne Weihnacht.

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Das ist ja eine schöne Überraschung und bestens ausgesucht! Da hat sich der Weihnachtsmann wirklich was überlegt! Und passend dem Schöner Reisen Forum ist er mit seinem Rentierschlitten um die ganze Welt geflogen und hat Schoki eingesammelt.


    :erde:


    Grandios, freue mich mit dir!


    LG


    Johannes

  • Liebe "Forummies"*),


    ich habe zwar noch keinen Sekt*) getrunken, freu mich aber so, dass sowohl der Überraschungspreis als auch das Geschenk des eingelösten Gutscheins für das Glücksrad bei mir eingetroffen sind.


    Noch nie hab ich so etwas gewonnen, wie ich Euch schon geschrieben habe...

    Also schaut einmal:


    Vorgestern kam von Amazon der von mir eingelöste Gutschein mit einer CD und einem Buch von André Heller an:



    Und dann stand gestern abends auf einmal der große blaue Sack vor meinem Adventkranz - der könnte doch nur vom Weihnachtsmann abgestellt worden sein:



    Und so sieht der große Überraschungspreis nun ausgepackt aus, ein Korb voller Süßigkeiten, herzlichen Dank!!!! :)8o:)



    Und da steht er nun, der Weihnachtsmann, mit seinem bunten Regenschirm unterm Arm und denkt sich, dass da eine Grillparty für alle wohl schon an der Zeit wäre, spätestens nach dem 3. Gewinn, aber vielleicht schon jetzt?



    Aber, wie soll die denn veranstaltet werden, so netzweit??? Ich vertraue auf Dieter, Daniel und Waldi, die ich bisher schon als besonders "lustige Füchse" wahrgenommen habe: habt Ihr eine Idee für eine WW (world-wide-net) Grillparty? :):S:)


    Dank und Gruß an alle, vorläufig erste Weihnachtsgrüße, weitere folgen!

    Susanne

  • Zitat von Dieter

    Vielleicht sollte man erst mal nachfragen ob überhaupt Interesse besteht an so einem Treffen.


    Ein Treffen um Foris persönlich kennen zu lernen würde mir auch super gefallen.


    Müsste halt jemand organisieren,

    wann, wo usw.


    Liebe Grüße

    Steffi

  • ...und Waldi, die ich bisher schon als besonders "lustige Füchse" wahrgenommen habe...

    Du hast eine bemerkenswerte Wahrnehmung, Susanne! Als "lustigen Fuchs" hat mich bisher keiner bezeichnet.

    Ich würde mich persönlich nicht "lustig" nennen. Mich reizt eher der versteckte Witz. Wortspiele mag ich.


    Abgesehen davon: Ein Treffen dürfte nicht ganz einfach werden.

    Aber nichts ist unmöglich!

    Idee habe ich momentan keine. Aber...

    Ein Teil der "Forummies" ist im Rentenstand. Da wäre ein Termin sicher zu finden, aber mit dem arbeitenden Volk wirds schwierig, denke ich.

    Ob jemand seine wertvolle Erholungsphase mit einer Fahrt von teilweise mehreren hundert Kilometern verbringen möchte - nur um für wenige Stunden neue "alte Bekannte" zu sehen und mit ihnen zu quatschen? Das kann der Einzelne aber erst entscheiden wenn er weiß was Sache ist.

    Da Du (derzeit) der "Veranstalter" wärst, solltest Du einen Treffpunkt in Deiner Nähe wählen.

    Als Termin würde ich einen Samstagnachmittag im Frühjahr oder Herbst vorschlagen.

    Keinesfalls solltest Du Dich verpflichtet fühlen irgendwelche Kosten zu tragen! Das sollte gefälligst jeder selbst tun.

    Eine bezahlbare Unterkunft sollte in der Nähe des Treffpunktes zu finden sein, für den Fall dass jemand nicht ohne sein Bierchen oder seinen Schoppen auskommt, oder die Heimat zu weit weg ist.

    Mehr fällt mir momentan dazu nicht ein. Ich bin aber auch nicht der Spontane, sondern eher ein "Tüpfelscheißer".

    Es sollte jedenfalls gut durchdacht sein und Dir keine persönliche Enttäuschung bereiten wenns denn doch nicht klappt.

    Allein der Gedanke, ein Treffen zu organisieren ist lobenswert!

    Wer weiß? Vielleicht findet jemand das Ei des Kolumbus.



    Liebe Grüße von -"Waldi

  • Lieber Waldi, lieber Dieter, lieber Daniel, liebe Alle!


    die Sache mit dem lustigen Fuchs kam so zustande:

    Immer wenn mich Dein "Waldi" bei der Unterschrift anblinzelt, denke ich:

    lustig.

    Und vor ein paar Tagen wurdest Du, ich glaube von Johannes, als Ratefuchs bezeichnet, so entstand der "Titel".


    Ich bin mir nicht sicher, ob ein Treffen wirklich zustande kommen kann.

    Ich wollte vor allem Eure Idee, dass ich eine Grillparty zu "werfen" habe, wenn ich noch einmal gewinne, ernst nehmen. Deshalb auch die Formulierung mit der "world-wide-web Grillerei"...


    Ein allfälliges Treffen in meiner Nähe wäre es wohl unrealistisch. Ich komme aus dem Großraum Wien, näher zu Wien eine Praxis und im südlichen NÖ die Wohnung.... Das ist viel zu weit östlich und südlich für den größten Teil der Teilnehmerinnen.


    Außerdem: ich kenn' mich ja. Ich bin selber in einem Alter, wo man "normalerweise" in Pension ist, sitze aber noch an 2 -3 Tagen in meiner Praxis, weil mir die Arbeit so Freude macht. Aber müde bin ich dann - am Ende des Tages, am Ende der Woche und insbesondere am Ende jedes Jahres und Arbeitsjahres - sehr.


    Zuerst red ich groß über gemeinsame Party - und schließlich stöhn ich schon, wenn es dann so weit ist - und eine weite Strecke zu fahren ist....


    Wollen wir mal sehen, wie sich die Dinge weiter entwickeln. Jetzt wollte ich vorerst zum Ausdruck bringen, dass ich mich für Eure Mitfreude bedanke -

    und Euch sehr gerne die gewünschte Grillparty mit Würstel und Bier vergönnen tät....


    Vorerst herzliche Grüße!

    Susanne

  • Hallo Susanne.


    Noch einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem wirklich tollen Preis.:)


    Danke für die leckeren Online-Würste...........;)....habe mir die gerade runtergeladen und drucke sie mit dem 3-D-Drucker, den ich mir aber erst noch zulegen muss, dann aus.\\3**\'5


    Zum Thema Treffen, ja,ich denke auch, dass es sicher nicht so einfach werden würde, aufgrund der schon genannten großen Entfernung und Streuung unserer Heimatorte.

    Ich wäre grundsätzlich sehr daran interessiert, liebe Foris kennenzulernen und bekannte liebe Foris wieder zu treffen.:thumbsup:

    Bei mir ist es momentan so, dass ich bis Ende 2021 an feste Urlaubszeiten gebunden bin, und meine Frau, die auch sehr gern mit dabei wäre, regelmäßig an den Wochenenden arbeiten muss.

    Meine Heimat ist die Magdeburger Börde im nördlichen Harzvorland. Bis München beispielsweise bräuchte ich ca.5 Stunden, je nachdem, wie gut ich durch komme.



    Liebe Grüße, Daniel.

  • Zuerst einmal Dir liebe Susanne - ehem. Mitglied herzlichen Glückwusch - Auch ein toller Preis, Danke nochmal an Tom für das großzügige Geschenk für uns.


    Ein Treffen wäre sicher mal sehr interessant, aber wir sind halt doch alle ziemlich verstreut und haben jeweils weite Wege.

    Aber wer weiß, Dieter und ich haben uns ja auch schon 2x getroffen, alles ist möglich.

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Ein Treffen wäre sicher mal sehr interessant, aber wir sind halt doch alle ziemlich verstreut und haben jeweils weite Wege.

    Wir sind zwar alle sehr verstreut, aber wenn man sich ein verlängertes WE ausmacht in z.B. München, dann könnte man auch einen Flug

    dafür in Betracht ziehen. Geht schneller und stressfreier (für die meisten - nicht für mich)


    Ihr alle macht viele Reisen und Ausflüge, dann kann es doch auch mal ein WE für ein Forentreff sein.


    Lasst uns was machen. Planen wir etwas bis zum Sommer 21.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.