Liebe "Forummies"*),
ich habe zwar noch keinen Sekt*) getrunken, freu mich aber so, dass sowohl der Überraschungspreis als auch das Geschenk des eingelösten Gutscheins für das Glücksrad bei mir eingetroffen sind.
Noch nie hab ich so etwas gewonnen, wie ich Euch schon geschrieben habe...
Also schaut einmal:
Vorgestern kam von Amazon der von mir eingelöste Gutschein mit einer CD und einem Buch von André Heller an:
Und dann stand gestern abends auf einmal der große blaue Sack vor meinem Adventkranz - der könnte doch nur vom Weihnachtsmann abgestellt worden sein:
Und so sieht der große Überraschungspreis nun ausgepackt aus, ein Korb voller Süßigkeiten, herzlichen Dank!!!!
Und da steht er nun, der Weihnachtsmann, mit seinem bunten Regenschirm unterm Arm und denkt sich, dass da eine Grillparty für alle wohl schon an der Zeit wäre, spätestens nach dem 3. Gewinn, aber vielleicht schon jetzt?
Aber, wie soll die denn veranstaltet werden, so netzweit??? Ich vertraue auf Dieter, Daniel und Waldi, die ich bisher schon als besonders "lustige Füchse" wahrgenommen habe: habt Ihr eine Idee für eine WW (world-wide-net) Grillparty?
Dank und Gruß an alle, vorläufig erste Weihnachtsgrüße, weitere folgen!
Susanne