Forum off

  • Das Forum wird ab 12.30 Mittag bis voraussichtlich 18:00 offline gehen.


    Es wird eine neue bzw. aktualisierte Version eingespielt.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    In den nächsten Tagen werden dann das Forensystem sowie auch optische Anpassungen durchgeführt.


    In dieser Zeit kann Forum normal benutzt werden.


    Gewisse Änderungen werden jedoch sichtbar sein.


    Bei Fragen bitte Mail an admin@schoener-reisen.at

  • Mir gefällt das neue Aussehen!

    Könnte mich dran gewöhnen.

    Kann es sein, dass die Bilder aus unserer Mediengalerie jetzt noch brillianter zu sehen sind??


    Morgen werde ich weiter testen.


    Gruß,

    Elke

  • Mir gefällts auch, danke! Mir gefällt auch, dass gleich ein Fenster angezeigt wird, wo man seinen neuen Beitrag hineinschreiben kann.


    Johannes

  • Als ich nach einer Benachrichtigung das Forum anklickte, musste ich mich erstmal zurechtfummeln. Aber jetzt geht alles. Sieht gut aus, danke für Deine Mühe, lieber Tom !

    Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

  • Kommt Ihr zurecht mit der neuen Version?

    Ich habe bis jetzt alles gefunden, woran ich gewöhnt war.


    ( Nur auf dem Handy klappt es noch nicht . Liegt vielleicht am Handy - Android)


    Bitte posten, was Euch auffällt oder was Ihr vermisst!


    Der Stil gefällt mir gut.

    Übersichtlich - und wie Helga schreibt: augenfreundlich .


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Kommt Ihr zurecht mit der neuen Version?

    Ich habe bis jetzt alles gefunden, woran ich gewöhnt war.


    ( Nur auf dem Handy klappt es noch nicht . Liegt vielleicht am Handy - Android)

    Es ist natürlich erstmal sehr gewöhnungsbedürftig. Aber auf dem Laptop wird man sich schon gewöhnen.

    Auf meinem Android-Tablet ist es auch nicht so schön wie früher.


    Ein Hinweis:

    Bei dem Beitrag "Memmingen" in der Rubrik Bayern von waldi sind nun keine Fotos mehr zu sehen, weder auf meinem Laptop noch auf meinem Tablet.

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Ein Hinweis:

    Bei dem Beitrag "Memmingen" in der Rubrik Bayern von waldi sind nun keine Fotos mehr zu sehen, weder auf meinem Laptop noch auf meinem Tablet.

    Da hats was mit dem Code.

    Muss Waldi erst fragen wie er den Beitrag verfasst hat.


    Ansonsten dürften solche Themen eher die Ausnahme sein.

  • Ein Hinweis:

    Bei dem Beitrag "Memmingen" in der Rubrik Bayern von waldi sind nun keine Fotos mehr zu sehen, weder auf meinem Laptop noch auf meinem Tablet.

    Ich habe meinen Beitrag über Memmingen überarbeitet, Jofina.

    Jetzt müssten die Bilder wieder zu sehen sein.

    Vielen Dank für den Hinweis!

    Woran es lag weiß ich nicht.

    Irgendwie wurden die Bildadressen nicht erkannt.


    Liebe Grüße von waldi :174:

  • Da hats was mit dem Code.

    Muss Waldi erst fragen wie er den Beitrag verfasst hat.


    Ansonsten dürften solche Themen eher die Ausnahme sein.

    Brauchst nicht fragen, Tom.

    Wie ich oben schon geschrieben habe - ich weiß es nicht.


    Eine Sache fiel mir auf: Bisher wurden zwei Bilder nebeneinander automatisch verkleinert angezeigt.

    Jetzt verschiebt es oft das zweite Bild nach unten.

    Beispiel: Das Bernd Rosemeyer Denkmal an der A5


    Liebe Grüße von waldi :174:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.