Beiträge von hadedeha

    Danke Jofina,


    wieder hast Du eine mir persönlich unbekannte Stadt vorgestellt. Und es sieht da alles sooooo schön italienisch aus. Auch ich liebe diese Palazzi und Kirchen - da kann die Speicherkarte nicht groß genug sein.

    Eigentlich stand bei mir dieses Jahr Italien auf dem Programm, am 22.2. stand ich unmittelbar vor der Buchung eines Fluges und einer Unterkunft. Wollte nur noch eine Nacht drüber schlafen. Dann kamen die ersten Meldungen ....

    Aber nächstes Jahr und bis dahin freue ich mich über schöne Bildberichte aus Italien!


    Liebe Grüße

    Helga

    Hallo Evelin,


    danke für den hübschen Bildbericht.

    Was für eine schöne, ich sage mal irgendwie "angenehme" Landschaft. So kommt das auf mich rüber.

    Einfach nur angenehm für die Augen und zum Wandern - auch für Flachländer - sehr geeignet.

    12 km wäre für mich auch genau die richtige Strecke.


    Liebe Grüße

    Helga

    So werdet ihr mit ihm Leben müssen oder besser gesagt dürfen.

    Da gebe ich Dir aus eigener Erfahrung zu 100% Recht!


    Mein Mann hat auch immer die Spatzen gefüttert mit der Folge, dass sie irgendwann mit ganzen Hundertschaften angerückt sind und entsprechend auch alles vollgesch....... haben.

    Nur mit sehr viel Konsequenz und extremen Einkürzen einer überdimensionalen Kletterrose (da haben sie immer gesessen) habe ich die Anzahl wieder auf ein erträgliches Minimum zurück bringen können.


    Jetzt finde ich sie auch wieder süß, genauso wie Deinen Jofina. ^^



    Liebe Grüße

    Helga

    Hier

    Gefiederte Freunde im Garten

    haben wir schon mal eine Wacholderdrossel gehabt, nämlich in meinem Garten. :)

    So ein hübscher Vogel. Bei uns kommt er aber nur in Gärten, wenn Schnee liegt. Sobald der Schnee schmilzt ist er weg.


    Liebe Grüße

    Helga

    Toll!

    Bei mir (WIKO Harry) ist es Powertaste und Leiser-Taste gleichzeitig für 3 Sekunden drücken.

    Ich glaube, dass ich mich noch mehr mit diesen Tastenkombinationen beschäftigen muss. Da scheinen viele unentdeckte Möglichkeiten drin zu stecken.


    Liebe Grüße

    Helga

    Hallo Tom,

    ich vermisse den Danke-Button wenn ich das Forum auf dem Mobiltelefon (Android) mit Firefox betrachte.

    Kann man da was dran machen?

    Wäre doch schade, wenn ich mich für gute Beiträge nicht bedanken kann, nur weil ich gerade unterwegs ins Forum schaue.


    Liebe Grüße

    Helga

    Wassertemperatur 16 Grad. Noch 2 Grad mehr, und wir sind auch wieder dabei.

    Bei mir liegt die magische Grenze bei 17 Grad. Nordlicht eben (ebenfalls in der Nähe von Nord- und Ostsee aufgewachsen). :) Wird wohl nicht mehr so lange dauern, meistens Mitte Mai. Ich freu mich auch.


    Liebe Grüße

    Helga

    Ich sehe schon, irgendwann sollten wir doch dort mal Urlaub machen, Helga.

    Wenn es dann mal soweit sein sollte, dann sag Bescheid. Ich wohne nämlich gar nicht mal so weit weg vom IJsselstrand, so ca. 35 Autominuten.


    Liebe Grüße

    Helga

    Danke Waldi, für diesen interessanten Exkurs.

    Ich liebe Malzbier (auch wenn es heute nicht mehr so genannt wird).

    Durch Deinen Beitrag hat sich meine Einkaufsliste für D wieder um einen Posten erweitert, wenn ich denn jemals wieder dahin kommen sollte. :D


    Liebe Grüße

    Helga

    anstelle der Alufolie kann ich dir diese Grillmatte empfehlen.

    Hallo Klaus,

    der Link führt mich nicht zur Grillmatte. Kannst Du ihn vielleicht bitte nochmal überprüfen? Würde mich auch interessieren.


    Liebe Grüße

    Helga