1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Privatforum
    3. Themen der letzten 10 Tage
  2. Medienverwaltung
    1. Bildergalerie-Alt
    2. Alben
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Videokanäle
  3. Nepomuks
  4. Gamezone
    1. Highscore
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Seiten
  • Spiele
  • Erweiterte Suche
  1. Schoener Reisen » Forum » Sehen, erleben und berichten
  2. Forum
  3. Willkommen im Forum
  4. Informationen vom Forumsteam

Neuer Stil

  • Tom
  • 7. Oktober 2016 um 19:57
  • Daniel_567
    GZ-Tester
    Beiträge
    2.106
    Bilder
    9.165
    • 9. Dezember 2018 um 11:46
    • #21

    Es schneit.:) Super, danke für dieses tolle Feature, Tom .:thumbsup:

    Viele Grüsse, Daniel.

  • tosca
    VIP Mitglied
    Beiträge
    2.637
    Bilder
    690
    • 9. Dezember 2018 um 22:57
    • #22

    Wunderschöner Stil Tom,

    gefällt mir super! :thanks:

    :blume17: Grüssle von Sylvi

    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Johannes56
    VIP Mitglied
    Beiträge
    4.501
    Bilder
    11.505
    Geschlecht
    Männlich
    Hobbys
    Reptilien, Pflanzen und Hl. Nepomuk
    Lieblingsreiseland
    Österreich, Slowenien, Kroatien, Italien
    • 10. Dezember 2018 um 06:13
    • #23

    Der Stil gefällt mir auch, passt perfekt!

  • Tom
    Administrator
    Beiträge
    4.282
    Bilder
    3.094
    Geschlecht
    Männlich
    Interessen
    Forum, Fotografie
    Lieblingsreiseland
    verschieden
    Facebook
    keinnamefrei
    Geburtstag
    14. Februar 1969 (57)
    • 19. Dezember 2019 um 23:18
    • #24

    Für Fans eines weihnachtlichen Stils, ist für die letzten Tage des Dezembers ein Weihnachtsstil freigeschalten.

    Einfach über "Stil ändern" auswählen: Ice - Christmas

    Neuer Stil

    Schöne Grüße

    Tom

  • Steffi
    VIP Mitglied
    Beiträge
    1.749
    Bilder
    1.185
    • 19. Dezember 2019 um 23:23
    • #25
    Zitat von Tom

    Einfach über "Stil ändern" auswählen: Ice - Christmas

    Danke Tom, super Idee von dir zur weihnachtlichen Zeit.


    Liebe Grüße

    Steffi

  • Tom
    Administrator
    Beiträge
    4.282
    Bilder
    3.094
    Geschlecht
    Männlich
    Interessen
    Forum, Fotografie
    Lieblingsreiseland
    verschieden
    Facebook
    keinnamefrei
    Geburtstag
    14. Februar 1969 (57)
    • 19. Dezember 2019 um 23:28
    • #26

    Und falls es auf eurem Bildschirm schneit (Nicht Mobil), könnt ihr das in euren Einstellungen EIN/AUS schalten.

    Schöne Grüße

    Tom

  • Heiko705
    VIP Mitglied
    Beiträge
    381
    Bilder
    4.154
    Geschlecht
    Männlich
    Lieblingsreiseland
    Kroatien, Griechenland
    • 20. Dezember 2019 um 07:35
    • #27

    Gefällt mir gut!! Schön, schön! :401:

    Liebe Grüße

    Heiko

    Heute sind die guten, alten Zeiten, nach denen Du Dich in 10 Jahren sehnst. Genieße sie!!!

  • Jofina
    VIP Mitglied
    Beiträge
    3.338
    Bilder
    9.701
    Lieblingsreiseland
    Europäische Länder
    • 20. Dezember 2019 um 11:26
    • #28

    Mich macht das ganz kribbelig, diese vielen Schneeflocken. :(

    Ich habe die Standard-Einstellung gewählt, aber wie kriege ich denn die Schneeflocken weg?

    Gibt es da einen Weg?

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • waldi
    Administrator
    Beiträge
    4.525
    Bilder
    5.617
    • 20. Dezember 2019 um 18:07
    • #29
    Zitat von Jofina

    Gibt es da einen Weg?

    Ja!

    Tom hat ihn grob in #28 angezeigt.

    Im Detail:

    In der rechten oberen Ecke von "Schoener Reisen" klickst Du auf Dein Avatar (Kontrollzentrum).

    Im sich öffnenden Fenster klickst Du in der 3. Reihe "Einstellungen" auf "Allgemein".

    Auf der sich öffnenden Seite erscheint eine Liste:

    1. Punkt "Stile"

    2. Punkt "Anzeige"

    Letzter Absatz (vor dem 3. Punkt "Bedienung") ist "Schneefall anzeigen"

    Nein anklicken, nach unten scrollen und auf "Absenden" klicken.

    Fertig!


    Liebe Grüße von -"Waldi

    Und immer neugierig bleiben!

  • Jofina
    VIP Mitglied
    Beiträge
    3.338
    Bilder
    9.701
    Lieblingsreiseland
    Europäische Länder
    • 20. Dezember 2019 um 22:04
    • #30

    Danke Waldi mit Deiner Hilfe hat es geklappt. :):):)

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

Wer ist/war online

  • Benutzer online 0
  • Wer war online 9

Benutzer online 0

zur Zeit sind 597 Gäste online - Rekord: 17.944 Benutzer (16. Januar 2022 um 14:27)

Wer war online 9

Heute waren bisher 9 Mitglieder online

Letzte Beiträge

  • 1216 Saalbach Hinterglemm - Lawinenauslösung mittels Gasgemischzündung

    waldi 25. Juni 2026 um 20:18
  • Kroatien 2026 - Unser Urlaub in Zaton und im Haus Viersen in Kaštel Štafilić

    claus-juergen 23. Juni 2026 um 13:07
  • Wanderung auf die Sonnenspitze am Kochelsee

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 21:51
  • aus Ungarn kurz berichtet 2026

    waldi 18. Juni 2026 um 14:37
  • (14) SANKT NEPOMUK, der Brückenheilige, Teil 14

    claus-juergen 15. Juni 2026 um 13:09

Forum online seit...2005

20 Jahren, 10 Monaten, 3 Wochen, 7 Stunden und 9 Minuten
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
  1. Bildergalerie Alt
Community-Software: WoltLab Suite™