Neuer Stil

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Johannes56.

  • So als kleine Spielerei und wers gern gruselig hat kann seinen Stil auf Halloween ändern.


    Oder wers seinen Kindern oder Enkelkindern zeigen möchte.


    Gibts nur bis Anfang November und ist im Menü "Stil ändern" abrufbar.


    schaut gruselig und echt halloweenig aus aber auf dauer wäre das nichts.


    haha

  • schaut gruselig und echt halloweenig aus aber auf dauer wäre das nichts.

    Wirklich .... :coolp:
    ich habe es aber gleich wieder weggeklickt.... ;(
    Es lenkt mich zu sehr ab..... \\7


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Huch , wie düster , wie gruselig!!


    Da geh ich doch gleich wieder zurück in meinen ???? Stil?
    Wie hieß der nun mal gleich??

    ( Wer die Stile noch nicht gefunden hat - rechts , ganz unten unten : Stil ändern!)


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Halloween ist vorbei. Der Stil deaktiviert.


    Für Freunde von wechselnden Ansichten habe ich einen neuen Modernen Stil eingerichtet.


    "Lucent" Modern mit einem Hintergrund aus Bergen und Seen im Abendrot.

    Menüleiste ist hier links, ebenso die eigenen Menülinks.


    Geändert werden können die Stile per Klick unten rechts: Stil ändern, sowie im Benutzerkontrollzentrum.



  • Interessanter Stil.

    Danke!

    Schade. dass man dort diesen diagonalen Doppelpfeil nicht hat.

    SR Seitenleiste.JPG

    Die rechte Seitenleiste blende ich auch oft aus.

    Oder hab ich es übersehen?


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Kann man die rechte Seitenleiste auch dauerhaft ausblenden?


    Gruß,

    Klaus

    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das Leben will.
    (Albert Schweitzer)

  • Kann man die rechte Seitenleiste auch dauerhaft ausblenden?

    Nein.


    Schade. dass man dort diesen diagonalen Doppelpfeil nicht hat.

    Ja, das ist Stilabhängig. Manche haben ihn, manche nicht. Ist eine aufwändige Sache das einbauen.


    Ein Plugin dazu gibt es, das kostet etwa 3,-

  • Damit Forum noch besser in die Weihnachtszeit passt, ist jetzt ein Weihnachtlicher Stil als Standard für den

    Dezember aktiviert.


    Wer ihn haben möchte bzw. noch nicht eingestellt hat, kann ihn rechts unten unter "Stil ändern" einstellen.

    Ebenso im Benutzermenü.


    Wer ihn nicht haben möchte (schade) der kann genauso gut einen anderen einstellen.


    In diesem Sinne:


    Eine schöne Adventzeit!



  • Ein hübscher Stil, Tom. Danke

    Auf dem PC mag ich ihn gerne.

    Auf dem Smartphone fällt mir damit das Lesen schwer.

    Und so wechsle ich immer mal wieder.


    Gruß,

    Elke

  • So, wie Elke schreibt. Hübsch, aber ich bin am iPAD auch wieder auf den blauen Standard gewechselt, der für mich am besten lesbar ist.


    LG


    Johannes

  • Mir gefällts Tom :379:

    Liebe Grüße :auto3:




    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

  • Wenn Ihr die Seitenleiste ( Sidebar) nicht deaktiviert habt, seht Ihr diesen schönen Adventskranz mit einer flackernden Kerze.

    Danke, Tom , dass Du uns im Forum mit solch ansprechenden Gestaltungsideen immer wieder überraschst!


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Hallo Tom.


    Vielen Dank für den weihnachtlichen Stil, sieht super aus.:thumbup:Ich werde ihn mir immer mal einstellen.:)

    Wenn ich längere Zeit im Forum lese, wähle ich einen anderen Stil, da ich Probleme habe, die helle Schrift zu erkennen. Meine Augen sind nämlich schon 44 Jahre alt, aber da kannst Du ja nix dafür.;)


    Viele Grüsse, Daniel

  • Tom , musst Du Kerzen sparen , gestern hat eine davon noch geflackert,


    :-?:lol:


    oder sind das nur "Sonntagskerzen" ?


    :wink:


    Adventskranz.JPG


    Lieb Grüße,

    Elke

  • Kann man die rechte Seitenleiste auch dauerhaft ausblenden?


    Gruß,

    Klaus


    Schade. dass man dort diesen diagonalen Doppelpfeil nicht hat.

    Ab jetzt in allen Stilen möglich.

    Rechts oben ein kleiner Pfeil. Seitenleiste auf und zu klappen.


    pfeil.png

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.