@Bruce Letztes Bild:
Sind das nur Stützrohre für die Abdeckung oder gleichzeitig Bewässerungsschläuche mit kleinen Löchern / Düsen ?
Liebe Grüße,
Elke
@Bruce Letztes Bild:
Sind das nur Stützrohre für die Abdeckung oder gleichzeitig Bewässerungsschläuche mit kleinen Löchern / Düsen ?
Liebe Grüße,
Elke
Sind das nur Stützrohre für die Abdeckung oder gleichzeitig Bewässerungsschläuche mit kleinen Löchern / Düsen ?
Da es bei uns mitunter sehr frisch ist haben wir unser Hochbeet mit einer speziellen Noppenfolie bestückt, speichert die Wärme wie in einem Glashaus.
LG
Richard Bruce
Das klingt sehr interessant, lieber Richard, und nach sehr viel Liebe zum Garten und dem, was darin wächst. Schaut so schön und richtig appetitlich aus!!
Susanne
Für mich wird der Herbst mit der Heideblüte eingeläutet, meistens am schönsten in den ersten Septembertagen.
Und nein, ich habe weder schräg gestanden, noch die Kamera schief gehalten. Es ist bei uns tatsächlich so hügelig (ganz anders, als viele vielleicht von den Niederlanden vermuten).
Aufgenommen wurden die Bilder gestern, 02.09.2020 im Naturgebiet "Het Leesten" in Ugchelen, einem Vorort von Apeldoorn, ca. 9 km von meinem Wohnort entfernt.
Liebe Grüße
Helga
Es muss eine Freude sein , hier mit dem Fahrrad unterwegs zu sein!
An Wochenenden vermutlich Ausflugsziel für viele!
Liebe Grüße,
Elke
Zitat von ELMAOb uns Steffi etwas von der großartigen Dahlienausstellung auf der Insel Mainau im Bodensee berichten kann ? Ich war schon lange nicht mehr dort.
Liebe Elke,
leider nein. Werde nicht hin kommen.
Werde leider, weiterhin nur kurz Mal ins Forum reinschauen können.
Mein Mann ist leider schwer krank und mehr möchte ich dazu öffentlich nicht schreiben.
Liebe Grüße
Steffi
LIebe Steffi!
So etwas zu lesen macht traurig.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht
und Deinem Mann alles Gute .
Schau rein ins Forum, einfach wenn Du Zeit und Lust hast!
Liebe Grüße,
Elke
Du sollst wissen, liebe Steffi, dass wir Euch viele gute Gedanken schicken - auch wenn wir einander nicht persönlich kennen.
Alles Liebe!
Susanne
Liebe Steffi,
ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.
Und vergiss Dich selbst dabei nicht.
Liebe Grüße
Helga
Liebe Helga,
vielen Dank für die schönen Heidebilder. Gibt es dort auch Heidschschnucken, wie in der Lüneburger Heide? Diese Landschaft ist nicht so spektakulär, zieht aber gerade aus der Ruhe ihren Reiz.
Viele Grüße Evelin