Frühling lässt sein blaues Band...

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Johannes56.

  • Frühling lässt sein blaues Band
    Wieder flattern durch die Lüfte;

    ........

    Heute war ein Tag, der für viele kalte , regnerische Tage der letzten Woche entschädigte


    Wir waren wir wieder mal am Chiemsee ( ist nicht weit von uns aus) und haben bei einem wunderbaren langen Spaziergang Sonne, Wärme und die Natur genossen.

    Hier ein paar Impressionen


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_21816


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_21818


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_21817


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_21819


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_21820


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_21815

    Ich wünsche Euch schon jetzt für die kommenden Ostertage ebenso schönes Wetter und schöne Festtage !


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Elke,

    danke für die herrlichen Aufnahmen vom Chiemsee mit den Baumblüten.

    Liebe Grüße

    Josef

  • Ja, das sind tolle Bilder. Danke dafür, Elke.

    Da werden bei mir wieder Erinnerungen an den Chiemsee und die Insel Herrenchiemsee mit Kutschfahrt und Schlossbesichtigung wach.:)


    Auch ich wünsche Euch Allen ein schönes Osterfest.


    Liebe Grüsse, Daniel.

  • Ich wünsche Euch schon jetzt für die kommenden Ostertage ebenso schönes Wetter und schöne Festtage !


    Liebe Grüße,

    Elke

    Auch von mir frohe Ostern in die Runde, gemütlich, aufregend, sportlich, besinnlich. Jeder wie er's mag.



    Der Contdown läuft, morgen geht's mit Großfamilie in die Jugendherberge.

    Viele Grüße Evelin

  • Ich wünsche Euch allen ebenfalls Frohe Ostern. :)


    Bei uns ist seit gestern schreckliches Wetter. Alles grau in grau und viel Regen. :(

    Teilweise schüttet es wie aus Eimern und seit heute Nacht auch noch stürmisch.


    Wir hatten einen so tollen sonnenreichen Winter, :) jetzt wird das mit dem Regen wohl nachgeholt. ;)


    Für die zahlreichen, hier angereisten Oster-Touristen ist das sicherlich eine große Enttäuschung. :huh:

    Und für die restlichen Semana-Santa-Umzüge wohl auch. :(

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página.(Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Oh je ....

    ich sehe es auf derm Regenradar ( für Ostersonntag)

    https://www.wetteronline.de/re…nRadar&wrp=periodTomorrow

    bei uns ist Traumwetter, besser kann man es sich nicht wünschen.


    Ostereiersuchen endlich mal ohne Schnee und im Garten !


    Die Kehrseite : Die Felder sind staubtrocken , was eingesät wurde, keimt sehr schlecht. Und das Gras auf den Wiesen wächst nur langsam , den Bauern geht das Futter für ihre Tiere aus.


    Jofina, macht das Beste draus!

    Alles Gute,

    liebe Grüße,

    Elke

  • Lieber Waldi!


    welche Farbenpracht! Tulpen, soweit das Auge reicht, wie schön!


    Wünsche euch angenehme Tage,


    Johannes

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.