Schöne Weihnachten

  • Auch ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und ein paar erholsame und ruhige sowie gemütliche und schöne Tage! :174:

    Liebe Grüße

    Heiko


    Heute sind die guten, alten Zeiten, nach denen Du Dich in 10 Jahren sehnst. Genieße sie!!!

  • Ich wünsche Euch ebenfalls schöne Feiertage. :)

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina


  • Ein Frohes Fest und besinnliche, schöne Weihnachtstage wünsch Euch und Euren Familien

    Evelin

  • Ich möchte mich ebenfalls anschließen und Euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben wünschen.




    Liebe Grüße Sylvi und Sammy

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    Einmal editiert, zuletzt von tosca ()

  • Frohe Weihnachten wünscht Euch

    Elke


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_59367



    Ich habe mir erlaubt, das geheimnisvolle Sternenbild von Susanne mit den zahlreichen Lichtern zu einem Weihnachtsgruß umzugestalten

    193 Puzzle > Lichter der Vorweihnachtszeit


    Weihnachten in Coronazeiten ist bei vielen von uns anders als früher.

    Und doch

    • „Tausende von Kerzen kann man am Licht einer Kerze anzünden, ohne dass ihr Licht schwächer wird. Freude nimmt nicht ab, wenn sie geteilt wird.“ (Buddha)



    Liebe Grüße,

    Elke

  • Danke an alle und auch von mir


    Liebe Grüße

    3403-dieter-gif



    Früher war alles gut , heute ist alles besser.

    Es wäre besser , wenn wieder alles gut wäre.

    Heinz Erhardt


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Mit Freude lese ich gerade die vielen schönen und lieben Weihnachtsgratulationen. Danke dafür!


    Da muss ich dem Buddha und Elke Recht geben:

    Freude nimmt nicht ab, wenn sie geteilt wird.“ (Buddha)

    So wünsche ich Euch allen ein schönes, ruhiges, gelingendes Weihnachtsfest und schließe meinen Wünschen eine Christrose für Euch an.



    Alles Liebe und Gute!

    Susanne

  • Egal ob geimpft, genesen oder ungeschützt

    ich halte mal kurz inne

    mit meinem Unverständnis, dem Trennenden, meinen Urteilen;


    und denke, dass das Jesu-Kind für uns alle auf die Erde kam.

    Und wir es verbindend und gemeinsam begrüßen wollen.

    Nur die FFP2 Maske und den Abstand sollten wir bei aller Freude dabei nicht vergessen.

    In diesem Sinne

    Merry Christmas!

  • Liebe Freunde!


    Ich wünsche euch ein frohes Weihnachten und Zuversicht für das neue Jahr. Mit der Tageslichtlänge geht es bereits hinauf und ich freue mich schon darauf, die eine oder den anderen nächstes Jahr (wieder) zu treffen.


    Danke für eure Freundschaft. Mit meinen besten Wünschen.



    Johannes

  • ...Freude nimmt nicht ab, wenn sie geteilt wird.“ (Buddha)



    Das findet unser Enkelchen Levi (20 Monate alt) auch und hat die Krippe multikulti bestückt, so dass alle Tiere teilhaben können. Auch der Budda darf nicht fehlen (das schwarze vor der Giraffe).

    Wie sang schon Herbert Grönemeier:

    "Die Welt gehört in Kinderhände...." hat was, finde ich.


    Liebe Grüsse

    Sylvi

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Da schließ ich mich gerne an und obwohl ich kein XMAS Grinch bin, bin ich doch froh, dass die halben Festtage vorbei sind ;)

    Immer dieses Singen unter'm Lichterbaum :)

    und diese Völlerei :)

    Unser Christbaum hat schon sämtliche Nadeln verloren:)

  • bin ich doch froh, dass die halben Festtage vorbei sind ;)

    Das geht mir genauso

    Immer dieses Singen unter'm Lichterbaum :)

    Aber, hallo, da singen nicht alle mit, was ist los mit dem dritten ganz rechts? Und der Pudel spielt Publikum?


    Johannes

  • Aber, hallo, da singen nicht alle mit, was ist los mit dem dritten ganz rechts?

    Der singt ja auch die dritte stimme , ich denke sein Einsatz kommt erst. :thumbsup:

    Liebe Grüße

    3403-dieter-gif



    Früher war alles gut , heute ist alles besser.

    Es wäre besser , wenn wieder alles gut wäre.

    Heinz Erhardt


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Aber, hallo, da singen nicht alle mit, was ist los mit dem dritten ganz rechts? Und der Pudel spielt Publikum?

    Unsere 3 Fellnasen sind unterschiedliche Charaktere, Bianca war ganz versteinert, als sie plötzlich in Reih und Glied für ein Foto Model stehen sollte, da half auch kein Leckerli....

    Der Pudel ist übrigens ein französchischer Wasserhund, ein Barbet. Es wurde, so wie alle Jahre bei uns mehr gejault als gesungen :)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.