Motorradausflug Wörthersee

  • Kurztrip; Über den Obdachersattel, durch das wilde Lavanttal, nach St.Andrä über den Griffen, Völkermarkt, Klagenfurt am Wörthersee.

    Kirche Maria Wörth

    Innenleben



    1.coronafreie Pizza.jpgund weil ich schon ewig keine Pizza mehr im Gastgarten hatte, muß ich sie hier ablichten.....

    Christopherus.jpg

    Der war auch mit dabei, Christopherus Schutzpatron der Reiseneden!

    Einmal editiert, zuletzt von Gast005 () aus folgendem Grund: Bildzusatz

  • Du machst ja mit verschiedenen fahrbaren Untersätzen deine Ausflüge ins nahe und weitere Umland, wie ich deinen letzten Bildberichten entnehmen konnte. Die wundervolle Gegend konnte ja wieder voll überzeugen.

    Das nächste Mal berichtest du bitte, wie du mit deinem Boot den Wörthersee erkundest. 8o

    Die Dokumentation über einen interessanten Reitausflug würde ich auch akzeptieren :thumbsup: :thumbsup:. Danke fürs Zeigen.

    Grüße Evelin

  • Vielen Dank für die schönen Bilder vom Wörthersee Richard.


    Die Kirche Maria Wörth haben wir vor ca. 25 Jahren mal besucht,

    während unseres Urlaubes am Faakersee.


    Das südliche Kärnten ist eine sehr schöne Region.


    Liebe Grüße

    Steffi

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.