Kalenderblätter 2021 Vorschau/Bestellung

  • Nach A wird es etwas länger dauern, Tom wird sie schicken, mit Sicherheit rechtzeitig vor Weihnachten ;)

    Von Deutschland nach Österreich sind sie bereits unterwegs, hoffe sie kommen gut an.

    Vertrauen in unsere Post hab nicht mehr viel.

  • Die Kalender an Dieter, Steffi, Daniel und Tosca sind von mir schon weitergeschickt worden und dürften in der kommenden Woche bei Euch ankommen.

    Heute sind meine Kalender wohlbehalten bei mir eingetroffen. Sie sind wirklich wieder supi geworden.:thumbsup:

    also noch einmal vielen Dank an Dich, liebe Elke, und Dich, lieber Tom, für Eure Arbeit.**\'6**\'6



    Liebe Grüße, Daniel.

  • Am Bodensee sind die Kalender heute auch wohlbehalten angekommen :love:


    Ausgepackt habe ich sie noch nicht, aber alleine das Titelbilder ist schon

    ein “SUPER“ Hingucker!!!


    Die liebe Elke und lieber Tom nochmals “VIELEN DANK“ für eure Arbeit.


    **\'6**\'6


    Liebe Grüße

    Steffi

  • Die Kalender für die Österreicher sind gestern Abend beim Nachbar abgeben worden.


    Nachdem ich sie am WE verpacke, werde ich sie am Montag aufgeben.

    Dann solltet auch ihr sie die Woche bekommen.

  • hoffe sie kommen gut an.

    Vertrauen in unsere Post hab nicht mehr viel.

    2 Großsendung in D sind angekommen. Danke für die Rückmeldungen. Daniel und Steffi.

    Die zwei kleinen DIN A 4 an Dieter und tosca noch nicht? 7 Tage unterwegs :cursing::?:


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Hallo Elke, @ELMA


    Mein Kalender ist auch letzte Woche angekommen, entschuldige bitte die Verzögerung der Rückmeldung.


    Danke Dir und Tom für die Mühe und die schöne Umsetzung, es ist wieder ein sehr schöner Kalender geworden.

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Hallo Tom!


    Danke, die Kalender sind gut angekommen.


    Ein großes danke Elke und Tom für die super Organisation

    für das Zustandekommen der herrlichen Kalender.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.