Kalenderblätter 2021 Vorschau/Bestellung

  • Hier eine Vorschau der Monatsblätter für Kalender 2021.

    Jetzt kann noch ausgebessert werden falls jemand einen Fehler entdeckt.


    Bilder entsprechen nicht den Kalender-Maßen. Titelblatt gibts gesondert.



    Daniel_567


    Susanne M


    Johannes56


    Tom


    Susanne M


    ELMA


    Michael


    Steffi


    Josef




    Dieter


    tosca


    ELMA

    Schöne Grüße


    Tom



  • Bei meinem Bild passt auch alles.


    Das ist wieder ein wunderschöner Kalender geworden.


    Ganz lieben Dank dir liebe Elke und lieber Tom für euren Einsatz und Arbeit :thumbsup: <3


    Liebe Grüße

    Steffi

    “Schöne Adventszeit und bleibt gesund“

  • Wieder ein herrlicher Kalender.


    Danke Elke und Tom für die viele Arbeit

    die Ihr Euch wieder angetan habt.

    Liebe Grüße

    Josef

  • Tolle Fotos habt Ihr ausgesucht. Eines schöner als das andere. :thumbup:8)

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Perfekt :401: und Danke für eure Arbeit.

    Liebe Grüße :auto3:-"Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Danke für die Zusammenstellung, das ist wieder einmal ein schöner Kalender geworden! Freue mich schon darauf, ihn auf seinem angestammten Platz in der Küche aufzuhängen.


    Auch die Beschenkten werden wieder eine Freude damit haben!


    Johannes

  • Auch das Deckblatt für 2021 ist fertig.

    Gemeinsam entwickelt und umgesetzt von Tom und Elke




    Gruß,

    Elke

  • Ich kann mich Steffi nur anschließen und danke sagen für das herrliches Deckblatt

    und den sehr passenden Text.

    Nochmals danke Elke und Tom.

    Liebe Grüße

    Josef

  • 2 Bilder wurden noch ausgetauscht.

    Das Bild von Josef wurde mit einem Bild vom Wilden Kaiser in Tirol ersetzt.


    ?random=1540852273&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_42831


    Und mein Bild wurde durch ein Bild aus Pag ersetzt.


    ?random=687700143&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_42832


    Der Kalender kann jetzt in Druck gehen.


    Die Preise dieses Jahr sind:


    A3 Kalender 13.90.-

    A4 Kalender 9,90.-


    Dazu kommen noch Verpackungs- und Versandkosten.


    Die genauen Kosten und die Überweisungsdaten werden jedem Besteller gesondert per Privat Nachricht mitgeteilt.


    Wünsche schon jetzt viel Spaß mit dem neuen Kalender 2021.

    Schöne Grüße


    Tom



  • Der Kalender kann jetzt in Druck gehen.

    Das war am letzten Mittwoch.

    Die Firma https://www.kalender-druck.de/ ist unglaublich schnell. ( Ich darf den Werbelink einsetzen, wir haben gute Erfahrungen mit Service, Qualität und Preis gemacht.)

    Wir haben das Verfahren ( für uns) in diesem Jahr etwas vereinfacht:

    Die Kalender nach D und Kalender nach A wurden als getrennte Bestellungen und Lieferungen in Auftrag gegegben

    Trotzdem haben wir Staffelpreise bekommen !!!:)


    Und: Die Kalender nach D wurden mir gestern ( Samstag) bereits zugestellt,

    Sie sind sehr schön geworden.

    Die Kalender an Dieter, Steffi, Daniel und Tosca sind von mir schon weitergeschickt worden und dürften in der kommenden Woche bei Euch ankommen.


    Nach A wird es etwas länger dauern, Tom wird sie schicken, mit Sicherheit rechtzeitig vor Weihnachten ;)


    Liebe Grüße

    Elke

  • Nach A wird es etwas länger dauern, Tom wird sie schicken, mit Sicherheit rechtzeitig vor Weihnachten ;)

    Von Deutschland nach Österreich sind sie bereits unterwegs, hoffe sie kommen gut an.

    Vertrauen in unsere Post hab nicht mehr viel.

    Schöne Grüße


    Tom



  • Die Kalender an Dieter, Steffi, Daniel und Tosca sind von mir schon weitergeschickt worden und dürften in der kommenden Woche bei Euch ankommen.

    Heute sind meine Kalender wohlbehalten bei mir eingetroffen. Sie sind wirklich wieder supi geworden.:thumbsup:

    also noch einmal vielen Dank an Dich, liebe Elke, und Dich, lieber Tom, für Eure Arbeit.**\'6**\'6



    Liebe Grüße, Daniel.

  • Am Bodensee sind die Kalender heute auch wohlbehalten angekommen :love:


    Ausgepackt habe ich sie noch nicht, aber alleine das Titelbilder ist schon

    ein “SUPER“ Hingucker!!!


    Die liebe Elke und lieber Tom nochmals “VIELEN DANK“ für eure Arbeit.


    **\'6**\'6


    Liebe Grüße

    Steffi

    “Schöne Adventszeit und bleibt gesund“

  • Die Kalender für die Österreicher sind gestern Abend beim Nachbar abgeben worden.


    Nachdem ich sie am WE verpacke, werde ich sie am Montag aufgeben.

    Dann solltet auch ihr sie die Woche bekommen.

    Schöne Grüße


    Tom



    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.