Like System geändert

  • Manchen liegt dieses "Gefällt mir" nicht wirklich.

    Gibt ja auch Beiträge wo man zwar bekunden möchte das man es gelesen hat (ohne ein eigenes Posting),

    aber nicht unbedingt "Gefällt mir" sagen möchte.


    Ein Danke wäre da angebrachter.


    Ich habe das Like System etwas umgebaut.


    Beim Button "gefällt mir" wird jetzt ein "Danke" ausgegeben.

    Und in den Texten "User xy mag den Beitrag von User xy

    wird jetzt

    User xy Dankt dem Beitrag von User xy ausgegeben.

  • Danke, Tom, dass Du auf die Userwünsche eingegangen bist ,

    Dir die Mühe gemacht hast und die Begriffe geändert hast!!

    Ich weiß, wie viel Arbeit das ist !



    Viele Grüße,

    Elke

  • Danke, Tom! Und, wie Bruce schon treffend sagte:


    Das gefällt mir!


    Vielleicht lässt sich Text bei den weiteren auch noch orthografisch anpassen.


    Johannes

  • Lieber Tom,


    ich habe schon in dem Strang, in dem es um das unpassende "Gefällt mir" bei dem Toten auf dem Kreuzfahrtschiff ging, meine Freude über die Änderung ausgedrückt, jetzt auch noch auf diesem Weg. :)


    Wenn Du einmal wirklich viel Zeit hast, würde ich mich auch sehr freuen, wenn die "weiteren" auch danke sagen (wie Johannes schon angemerkt hat) ... Ich habe ja keine Ahnung, aber ich fürchte, das ist alles eine Schweinsarbeit....


    Wäre es eigentlich ganz undenkbar, bei einer Änderung, die weibliche Form auch noch einzufügen "ein/eine" weitere/r... Aber vielleicht ist das schon ganz unbescheiden!???


    Aber es fällt mir schon seit Beginn auf, dass ich seit Anfänger, Schüler, jetzt Spezialist bin... Wenn es nicht geht, vergiss es einfach wieder. Darfst auch schimpfen, was das Zeug hält, aber ich hatte das Bedürfnis, es einmal los zu werden.


    Auf jeden Fall danke - und alles Gute in den schwierigen Zeiten, die wir jetzt erleben!

    Susanne


    Vielleicht antwortest Du mir auch nur einfach: :admin: ;););)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.