Handelt es sich um ein Tsunami Frühwarnsystem? Wie ich unlängst gelesen habe, ist ja auch das Mittelmeer potentiell gefährdet.
Johannea
Handelt es sich um ein Tsunami Frühwarnsystem? Wie ich unlängst gelesen habe, ist ja auch das Mittelmeer potentiell gefährdet.
Johannea
Es geht nicht um Erdgas, aber ein Teil von Zypern ist ......
Dann hätten wir schon mal sehr grob das "wo".
hallo Evelin,
das mit Zypern ist so eine Sache. Nachdem du oben von der EU gesprochen hast, dürfte die Republik Südzypern der gesuchte Standort sein. Nordzypern ist ja nur von der Türkei als eigenständiger Staat anerkannt.
Allerdings gibt es in Südzypern zwei riesige Militärbasen der Engländer. Hat das damit zu tun?
grüsse
jürgen
Na, da hätten wir doch schon mal das Mittelmeer, aber ein Tsunami Frühwarnsystem ist es nicht.
Super Idee übrigens.
Alles anzeigenEs geht nicht um Erdgas, aber ein Teil von Zypern ist ......
Dann hätten wir schon mal sehr grob das "wo".
hallo Evelin,
das mit Zypern ist so eine Sache. Nachdem du oben von der EU gesprochen hast, dürfte die Republik Südzypern der gesuchte Standort sein. Nordzypern ist ja nur von der Türkei als eigenständiger Staat anerkannt.
Allerdings gibt es in Südzypern zwei riesige Militärbasen der Engländer. Hat das damit zu tun?
grüsse
jürgen
Eigentlich habe ich es anders gemeint, ein Teil von Zypern ist griechisch, also nicht auf Staat, sondern eher aus die Ethnie bezogen. Aber so ist das, wenn man sich nicht 100%ig korrekt ausdrückt. Sorry
hallo Evelin,
folglich ist die Republik Zypern, also der griechische Teil der gesuchte Standort, oder?
grüsse
jürgen
Also Jürgen, jetzt verkompliziere mal nicht alles, es ist Griechenland. Mittelmeer haben wir auch schon und dann erinner dich mal, wo du letztes jahr warst.
Ok Evelin,
also dann tippe ich auf Kreta.
grüsse
jürgen
Teilerfolg! Ich bin erleichtert.
Teilerfolg! Ich bin erleichtert
.
hallo Evelin,
trotzdem habe ich keine Ahnung wo das sein könnte. Ich war nur im Westen der Insel und dort zwar an vielen Küsten. Aber das da habe ich nirgendwo gesehen.
Ansonsten wäre meine Neugier sicherlich groß gewesen.
grüsse
jürgen
Kurz warst du sicher in der Nähe, du bist ja nicht auf die Insel geschwommen.