2020: Die Kalenderblätter

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Johannes56.

  • Ich kann euch nun die fertiggestellten Monatsblätter vorstellen.


    Die Ansicht ändert sich im fertigen Endprodukt natürlich ein wenig. (Größe, Schärfe;) dies sind nur Vorschaubilder.

    Ausserdem wird diesmal ja auch DIN A3 produziert, welche dann auch noch ein wenig anders aussehen.


    Von jedem Mitglied das mitgemacht hat, haben wir das jeweilige Nummer 1 Wunschfoto verwendet.

    1 Bild musste zusätzlich genommen werden. Dieses Bild wurde uns von Benjamin D. zur Verfügung gestellt.

    Benjamin D. ist der Sohn von unserem Johannes.


    Im Titelblatt wurde außerdem ein 13. Bild eingefügt welches von Evelin ( papnik ) kommt.


    Für alles weitere wie Bestellungen, Versand usw. wird Elke hier bzw. per PN noch etwas schreiben:


    Hier nochmal die eingereichten Bilder: https://www.schoener-reisen.at…der-2020-vorschl%C3%A4ge/


    Und hier folgen die fertigen Monatsblätter beginnend mit dem Titelblatt:














  • Tom ...

    da kann ich nur ankilcken
    :up::401::up:


    Ich freu mich schon auf den Kalender .


    Gruß,

    Elke

  • Danke, lieber Tom,

    Du hast wirklich tolle Arbeit gemacht!!

    Fein, freu mich auf den Kalender!

    Von mir nur eine kleine Anmerkung: Du hast mein Bild Nr. 1 zweimal drinnen.

    Einmal richtig - in Groß, die Nr. 2 ist "verloren" gegangen.

    Aber ich denke, alles ist fertig, und außer mir selber wird das kaum jemand auffallen.

    Herzlichen Gruß!

    Susanne

  • Ach, ich seh gerade, lieber Tom,

    Du hast von allen Bildern auf dem Titelblatt dasselbe Motiv.

    Das ist also kein Irrtum, sondern bewusst so geplant.

    Entschuldige!

    Susanne

  • Herzlichen Dank Tom.

    Super Arbeit von dir lieber Tom.

    Freue mich schon riesig auf diesen schönen Kalender.

    Sehr schöne Motive wieder für das Jahr 2020.


    Liebe Grüße

    Steffi

    Wünsche allen eine schöne Adventszeit vom Bodensee

  • Absolut :401:


    Tolle Arbeit :379:

    Liebe Grüße :auto3:


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders

  • Herzlichen Dank, Tom!


    Gruß,

    Klaus

    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das Leben will.
    (Albert Schweitzer)

  • Was für ein toller Kalender mit wunderschönen Ansichten! Danke allen Beteiligten und danke für das Zusammenstellen, Produzieren und dann auch Versenden.


    Der Kalender ist stets ein highlight in meiner Küche, wo ich jeden Tag draufschauen kann, wie schön Reisen ist. Schöner Reisen, eben!


    Johannes

  • Hallo Tom.


    Da kann ich mich meinen Vorrednerinnen und Vorrednern voll und ganz anschliessen.

    Danke für Deine bzw. Eure Arbeit, die Ihr mit dem herrlichen Kalendern hattet und noch haben werdet.

    Sieht super aus, auch ich freue mich schon auf ihn.:401:


    Liebe Grüsse, Daniel.

  • Hallo Tom,


    wie immer Top! Der Kalender ist wieder wunderschön geworden.


    bissl schade bei meinem Foto allerdings ist, daß der linke Bildrand, wo das eigentliche Schloss Amboise abgebildet ist, abgeschnitten wurde. Das Schloss ist so nicht ganz zu sehen, ein Drittel davon wurde abgeschnitten. Es hätte mir besser gefallen, es wäre auf der rechten Seite, wo die Brückenbögen sind, noch mehr gekürzt worden, da wäre es nicht aufgefallen ob da noch ein weiterer Brückenbogen fehlt, aber das Schloss ist zu einem Drittel weg.... Da bin ich bissl enttäuscht weil das Foto nicht so wirkt wie vorher. Aber wahrscheinlich ging das nicht anders . Es war halt ein Panorama.


    Der Kalender ist wieder ein Highlight - Danke für die Mühe.

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    2 Mal editiert, zuletzt von tosca ()

  • bissl schade bei meinem Foto allerdings ist, daß der linke Bildrand, wo das eigentliche Schloss Amboise abgebildet ist, abgeschnitten wurde. Das Schloss ist so nicht ganz zu sehen, ein Drittel davon wurde abgeschnitten.

    Hab korrigiert. Sollte noch möglich gewesen sein.


  • Lieber Tom ,


    ich fasse es nicht - Du bist einfach klasse. Ich freu mich sehr, daß Du das noch machen konntest und mein Anliegen ernst genommen hast.

    Die allerbesten Admins ever gibt's hier im Forum <3<3<3


    Danke, danke :*:*

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Lieber Tom!


    Danke für den herrlichen Kalender der wie jedes Jahr herrlich

    geworden ist.

    Liebe Grüße

    Josef

  • Ganz toll!

    Ein Kalender von und für Forumsmitglieder, einmalig. Ich bin froh, in diesem Forum gelandet zu sein und genauso froh, dass ein Foto von mir auf der Titelseite erscheint, obwohl ich offiziell gar kein Bild eingereicht habe:).

    Danke Tom

  • Zum Kalender:
    DIe Druckerei hat mitgeteilt , dass die Kalender im Druck sind, Sie werden alle an mich geschickt.

    Ich habe noch Eure Adressen vom letzten Jahr. Ich bitte um Mitteilung per PN , wenn sich etwas verändert hat .

    Susanne, Deine Adresse habe ich nicht.


    Ich werde jedem von Euch per PN meine Kontoverbindung mitteilen, sowie die Kosten für die verschiedenen Kalender, Verpackung, Porto ( sobald ich das alles weiß)

    Die Kalender nach D gehen voraussichtlich Anfang Dez in den Versand,

    die Kalender nach A werde ich auch Anfang Dez aus Portogründen in Tirol aufgeben .


    Bis Weihnachten müssten sie alle bei Euch sein !


    Liebe Grüße,

    Elke

  • "Christkindelein, Christkindelein was bleibst du lange aus,

    ach komme doch, ach komme doch in unser schönes Haus ..."


    Ruhig, Klaus, ganz ruhig, ist ja bald so weit.


    Freu,

    Klaus

    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das Leben will.
    (Albert Schweitzer)

  • Auch vom Bodensee ein herzliches Dankeschön an dich liebe Elke.

    Freue mich schon riesig auf die wunderschönen Kalender.


    Liebe Grüße

    Steffi

    Wünsche allen eine schöne Adventszeit vom Bodensee

  • Die Post kann schneller sein als man oft denkt.Für morgen angekündigt, kam das dicke Paket mit den Kalendern heute schon bei mir an.

    Nun müssen die Kalender verpackt und adressiert werden, denn gehen sie auf die Reise zu Euch !


    Ich verspreche sicher nicht zu viel:


    Der Kalender ist schön geworden!


    So wie es auf dem Titelblatt steht.

    "Jeder Monat ein Traum"


    2268-titelblatt-png


    BItte schaut in Euer Postfach !

    Ich habe Euch eine PN geschrieben mit einer Preisübersicht und meiner Kontonummer.


    Liebe Grüße,

    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.