2020: Die Kalenderblätter

  • Ich kann euch nun die fertiggestellten Monatsblätter vorstellen.


    Die Ansicht ändert sich im fertigen Endprodukt natürlich ein wenig. (Größe, Schärfe;) dies sind nur Vorschaubilder.

    Ausserdem wird diesmal ja auch DIN A3 produziert, welche dann auch noch ein wenig anders aussehen.


    Von jedem Mitglied das mitgemacht hat, haben wir das jeweilige Nummer 1 Wunschfoto verwendet.

    1 Bild musste zusätzlich genommen werden. Dieses Bild wurde uns von Benjamin D. zur Verfügung gestellt.

    Benjamin D. ist der Sohn von unserem Johannes.


    Im Titelblatt wurde außerdem ein 13. Bild eingefügt welches von Evelin ( papnik ) kommt.


    Für alles weitere wie Bestellungen, Versand usw. wird Elke hier bzw. per PN noch etwas schreiben:


    Hier nochmal die eingereichten Bilder: https://www.schoener-reisen.at…der-2020-vorschl%C3%A4ge/


    Und hier folgen die fertigen Monatsblätter beginnend mit dem Titelblatt:


    titelblatt.png


    jänner.png


    februar.png


    märz.png


    april.png


    mai.png


    juni.png


    juli.png


    august.png


    september.png


    oktober.png


    november.png


    dezember.png

  • Danke, lieber Tom,

    Du hast wirklich tolle Arbeit gemacht!!

    Fein, freu mich auf den Kalender!

    Von mir nur eine kleine Anmerkung: Du hast mein Bild Nr. 1 zweimal drinnen.

    Einmal richtig - in Groß, die Nr. 2 ist "verloren" gegangen.

    Aber ich denke, alles ist fertig, und außer mir selber wird das kaum jemand auffallen.

    Herzlichen Gruß!

    Susanne

  • Was für ein toller Kalender mit wunderschönen Ansichten! Danke allen Beteiligten und danke für das Zusammenstellen, Produzieren und dann auch Versenden.


    Der Kalender ist stets ein highlight in meiner Küche, wo ich jeden Tag draufschauen kann, wie schön Reisen ist. Schöner Reisen, eben!


    Johannes

  • Hallo Tom.


    Da kann ich mich meinen Vorrednerinnen und Vorrednern voll und ganz anschliessen.

    Danke für Deine bzw. Eure Arbeit, die Ihr mit dem herrlichen Kalendern hattet und noch haben werdet.

    Sieht super aus, auch ich freue mich schon auf ihn.:401:


    Liebe Grüsse, Daniel.

  • Hallo Tom,


    wie immer Top! Der Kalender ist wieder wunderschön geworden.


    bissl schade bei meinem Foto allerdings ist, daß der linke Bildrand, wo das eigentliche Schloss Amboise abgebildet ist, abgeschnitten wurde. Das Schloss ist so nicht ganz zu sehen, ein Drittel davon wurde abgeschnitten. Es hätte mir besser gefallen, es wäre auf der rechten Seite, wo die Brückenbögen sind, noch mehr gekürzt worden, da wäre es nicht aufgefallen ob da noch ein weiterer Brückenbogen fehlt, aber das Schloss ist zu einem Drittel weg.... Da bin ich bissl enttäuscht weil das Foto nicht so wirkt wie vorher. Aber wahrscheinlich ging das nicht anders . Es war halt ein Panorama.


    Der Kalender ist wieder ein Highlight - Danke für die Mühe.

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    2 Mal editiert, zuletzt von tosca ()

  • bissl schade bei meinem Foto allerdings ist, daß der linke Bildrand, wo das eigentliche Schloss Amboise abgebildet ist, abgeschnitten wurde. Das Schloss ist so nicht ganz zu sehen, ein Drittel davon wurde abgeschnitten.

    Hab korrigiert. Sollte noch möglich gewesen sein.


    korigiert.png

  • Lieber Tom,


    ich fasse es nicht - Du bist einfach klasse. Ich freu mich sehr, daß Du das noch machen konntest und mein Anliegen ernst genommen hast.

    Die allerbesten Admins ever gibt's hier im Forum <3<3<3


    Danke, danke :*:*

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Ganz toll!

    Ein Kalender von und für Forumsmitglieder, einmalig. Ich bin froh, in diesem Forum gelandet zu sein und genauso froh, dass ein Foto von mir auf der Titelseite erscheint, obwohl ich offiziell gar kein Bild eingereicht habe:).

    Danke Tom

  • Zum Kalender:
    DIe Druckerei hat mitgeteilt , dass die Kalender im Druck sind, Sie werden alle an mich geschickt.

    Ich habe noch Eure Adressen vom letzten Jahr. Ich bitte um Mitteilung per PN , wenn sich etwas verändert hat .

    Susanne, Deine Adresse habe ich nicht.


    Ich werde jedem von Euch per PN meine Kontoverbindung mitteilen, sowie die Kosten für die verschiedenen Kalender, Verpackung, Porto ( sobald ich das alles weiß)

    Die Kalender nach D gehen voraussichtlich Anfang Dez in den Versand,

    die Kalender nach A werde ich auch Anfang Dez aus Portogründen in Tirol aufgeben .


    Bis Weihnachten müssten sie alle bei Euch sein !


    Liebe Grüße,

    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.