Kalenderbilder 2020 und Bestellung

  • Also es gibt wieder einen Kalender, diesmal in 2 Varianten: DIN A3 und DIN A4


    Hier einige Infos zum Ablauf.


    Hier nochmal der Kalender von 2019:


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_17979



    Allgemeines

    Wie immer brauchen wir natürlich 12 Kalenderblätter und 1 Titelblatt.

    Je nachdem von wie vielen Usern Bilder eingereicht werden, wird pro User 1 Bild verwendet.

    Bei weniger als 12 Einreichungen können von dem einen oder anderem auch 2 Bilder genommen werden.


    Eure Bildvorschläge schickt mir bitte an die Emailadresse: kalenderbestellung@schoener-reisen.at


    Jeder sollte mir 2 Bilder in der Originalversion schicken. Also mit der höchstmöglichen Auflösung.

    Bilder können natürlich bearbeitet werden. Zur Fertigstellung können sie auch von uns noch nachträglich bearbeitet werden.


    Im Betreff der Mail bzw. in der Nachricht gebt mir bitte die Bilddaten an (Land, Stadt und Region und/oder den Objektname). Die kürzest mögliche Bezeichnung bitte. (Platz)

    Auch bitte wieder mit dem Hinweis welches Bild für euch an erster Stelle steht.


    Gleichzeitig bitte auch hier wieder einstellen: Vorschläge 2020


    Eure Vorschläge schickt mir bitte bis zum Sonntag 27.10.2019


    Das Titelblatt wird wieder eine Überraschung.


    Ausführung


    Die Premium Kalender werden im Format A4 Quer 210 x 297 mm und Format A3 Quer 297 x 420 mm in Foto- ähnlichem Digitaldruck erzeugt.

    Die Ausführung wird auf 250g/m²-Papier gedruckt und verfügt über eine stabilisierende Rückpappe.

    Als Bindung wird eine Kalenderdrahtbindung verwendet.


    Alle Fotos sind als Vollbild in die Kalenderblätter gedruckt. Das heißt sie werden auf keiner Seite beschnitten.

    Der Hintergrund wird in der Farbe Anthrazit gehalten.

    Des weiteren sind alle Blätter mit Bildnamen, Bildautor und Webadresse beschriftet.


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_17282



    Die genauen Preise ( inkl. Verpackung und Porto) werden durch die Bestellmenge bestimmt und werden von Elke noch bekannt gegeben.



    Bestellung



    Eure Bestellungen mit Angabe der gewünschten Stückzahl sowie Name und Adresse schickt mir bitte auch an die Emailadresse: kalenderbestellung@schoener-reisen.at


    Bankdaten, Kosten und Versandkosten werden jedem Besteller extra mittgeteilt, da je nach Bestellmenge unterschiedlich. Optional auch Eingeschrieben oder eigenhändig.


    Bestellen kann jedes Mitglied und auch Gäste des Forums.


    Für eventuelle Nachbestellungen wird eine kleine Reserve gehalten.


    Den Versand übernimmt dann Elke.

  • Eure Bildvorschläge schickt mir bitte an die Emailadresse: Kalender Bestellung und Vorschläge

    Hallo Tom.


    Wie funktioniert das mit diesem Link? Wenn ich ihn anklicke, kommt bei mir leider keine Email-Adresse.

    Oder habe ich was übersehen?


    Die zweite weiter unten sehe ich und kann sie auch in mein Mail-Programm kopieren.



    Viele Grüsse, Daniel.

  • Wie funktioniert das mit diesem Link? Wenn ich ihn anklicke, kommt bei mir leider keine Email-Adresse.

    Oder habe ich was übersehen?


    Daniel, ich füge diesen Link in die Adresszeile meines Emailprogrammes ein.

    kalenderbestellung@schoener-reisen.at

    ........Emailadresse: Kalender Bestellung und Vorschläge


    Wenn man auf den Link klickt, dann macht normal das eigene Emailprogramm eine Nachricht auf. mailto:

  • Toms Link funzt wohl nur über Outlook. Wie ich das sehe, nutzt ihr dieses Microsoft-Programm auch nicht. Tom, bitte einfach die email-adresse angeben.




    Gruß,

    Klaus

  • so, meine beiden Fotos sind auch raus mit Beschreibung und Nennung des Favoriten.

    sorry, etwas O.T.


    tosca, ich habe gerade Dein Foto vom Loire-Schloss bewundert. :thumbup:

    Magst Du uns noch mehr Fotos davon zeigen? Das würde mich sehr freuen. :)

    Diese Gegend steht auch noch auf meiner Reisewunschliste.


    Liebe Grüße

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Hallo Jofina


    ich hab noch einiges was ich zeigen will, ich muss mich wirklich mal aufraffen. Dieses Schloss haben wir heuer auf dem Rückweg von der Bretagne besichtigt und fotografiert. Letztes Jahr haben wir (auch auf dem Rückweg) Schloss Chambord besichtigt, das größte der Loireschlösser von sehr beeindruckendem Äußeren. Ich werde mich mal dranmachen und Berichte erstellen, im Winter hab ich eher mal Muße dazu.

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.