2020: Die Kalenderblätter

  • Hallo Tom,


    ich bin mir sicher, dass man bei der Post nachforschen kann!!!

    Da müssen ja einige Kalender drin gewesen sein - bei 2,22 kg.

    Entweder Elke könnte tel. beim Aufgabepostamt nachfragen, oder eher hier in NÖ.,

    da ja Elke die Aufgabedaten hat - und mitgeschickt hat!!!

    Susanne


    PS: Ich weiß nicht, wo die Postleitzahl 1005, die Du anführst, herkommt. Die gibt's ja gar nicht, denn der 5. Bezirk heißt 1050 Wien!!! Es kann auch sein, dass das ganze irgendwie einen Umweg genommen hat - und daher später ankommt.


  • Brief- und Paketzentrum Wien

    In der Sendungsverfolgung der Österreichischen Post erscheint das Briefzentrum Wien mit der Postleitzahl 1000 und das Paketzentrum Wien mit der Postleitzahl 1005.

  • bei uns ist wohl auch sehr viel los bei der Post. Gestern Abend kam ein Päckchen bei uns an von Amazon, das der Postbote um 19 Uhr auslieferte, normalerweise kommt die DHL zwischen 11 und 13 Uhr bei uns. Er hat gesagt, daß sehr viel zu tun sei wegen Weihnachten und er deshalb noch so spät unterwegs ist.

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • bissl schade bei meinem Foto allerdings ist, daß der linke Bildrand, wo das eigentliche Schloss Amboise abgebildet ist, abgeschnitten wurde. Das Schloss ist so nicht ganz zu sehen, ein Drittel davon wurde abgeschnitten.

    Hab korrigiert. Sollte noch möglich gewesen sein.


    korigiert.png

    danke nochmal für Eure Mühe, Elke und Tom - der Kalender ist sehr schön.


    Leider hat es wohl doch nicht geklappt mit dem verbesserten Foto von mir, wie oben von Tom korrigiert, das Schloss ist abgeschnitten. Das ist bissl schade, das Bild verliert doch an Wirkung. Aber nun ist es halt so.

    Liebe Grüsse

    Sylvi

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Oje, oje. Aber Du ist dran an der Geschichte...

    Ich hoffe auf das Allerbeste für die 2,22 kg Kalender...

    Susanne

    Sehr geehrter Herr Hutter,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir bitten um Ihr Verständnis, dass sich zu Spitzenzeiten, wie den kommenden Weihnachtsfeiertagen,die Laufzeit der Sendungen verdoppeln kann.

    Unsere Kollegen und Kolleginnen in der Zustellung geben alles, damit die Sendungen rechtzeitig ankommen.

    Daher bitten wir Sie noch um etwas Geduld und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.


    Freundliche Grüße



    Doris Kalb


    Österreichische Post AG

    Kundenservice

    Bahnsteggasse 17-23

    1210 Wien


    Tel: 0800 010 100

    Fax: +43(0)57767 22071

    http://www.post.at/kundenservice

  • Nun halte ich das begehrte Objekt endlich in Händen. Jeder Monat ein Traum! Und sein Platzerl hat er auch schon gefunden, unterhalb des Kalenders 2019...


    Danke euch für all eure Mühen, ich hoffe, dass es die Post auch noch schafft, die Kalender zu Tom zu bringen. Mit der verdoppelten Laufzeit sollte sich das locker ausgehen.


    Johannes

  • Bei meinem wird nachgeforscht. Hab aber keine Hoffnung mehr.

    Lieber Tom.


    Ich möchte Dir gern einen meiner Kalender schenken. Schicke mir einfach per PN oder Mail Deine Adresse, dann packe ich ihn am Sonntag ein (die Originalverpackung habe ich zum Glück noch, kann also nichts passieren) und er geht gleich am Montag per Einschreiben auf den Weg zu Dir.:thumbsup:


    Das geht nämlich gar nicht, dass unser Tom keinen der legendären Schöner-Reisen-Kalender hat.:)



    Liebe Grüße, Daniel..

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.