ja, die gute alte Handarbeit kommt uns vor lauter "Automaten" immer mehr abhanden.
Irgendwie schade auch... Hat doch so"gut" geschmeckt - der Gummi auf den Marken.
Wir freuen uns also auf perfekt gescannte Kalender vom Tiroler Postamt!
Susanne ?
ja, die gute alte Handarbeit kommt uns vor lauter "Automaten" immer mehr abhanden.
Irgendwie schade auch... Hat doch so"gut" geschmeckt - der Gummi auf den Marken.
Wir freuen uns also auf perfekt gescannte Kalender vom Tiroler Postamt!
Susanne ?
In D sind die Kalender angekommen,
Elke, ich habe meinen auch noch nicht erhalten.
Dann bist Du die "letzte" in D ( wer weiß, welchen Weg die Sendung genommen hat - ich habe mal einen Brief - innerdeutsch- bekommen, da war der Stempel Osaka ( Japan) drauf )
ich hoffe, dass die Kalender morgen ankommen.
Liebe Grüße,
Elke
Wie heißt es bei der Operette „Die Christel von der Post (Der Vogelhändler)“:
Denn bei der Post geht's nicht so schnell' Nur nicht gleich, nicht auf der Stell' Denn bei der Post geht's nicht so schnell'.
Montag hab ich etwas in Holland bestellt, morgen ist mir angekündigt worden von UPS.
Das geht schnell.
Erstaunlich war doch , dass die ersten beiden Sendungen rund 24 Stunden nach dem Absenden angekommen sind . ( Dieter und Daniel. #25 und #26)
-"Elma
Liebe Elke,
an sich sind sie heute angekommen, aber eben nur an sich, da weder meine Frau noch ich zuhause waren. Daher ist nur eine Benachrichtigung angekommen, dass ein Päckchen ab 16:30 an der Poststelle abzuholen wäre, wo es aber um 17:00, als es meine Frau holen wollte, noch nicht eingelagt war.
Sie wird es morgen nochmals versuchen, ich gebe dann Bescheid.
LG
Johannes
Eingetroffen!!! Aber noch nicht selber in der Hand. Aber: so waren "wir" der Post doch noch wirklich wichtig!!! Jedenfalls: danke, Elke, sehr! Susanne
Liebe Elke!
Die Kalender sind eingetroffen.
Sie sind herrlich wie jedes Jahr.
Danke für die viele Arbeit, die Du und Tom euch wieder angetan habt.
Ich habe sie leider wieder nicht bekommen.