2020: Die Kalenderblätter

  • Dann bist Du die "letzte" in D ( wer weiß, welchen Weg die Sendung genommen hat - ich habe mal einen Brief - innerdeutsch- bekommen, da war der Stempel Osaka ( Japan) drauf )


    ich hoffe, dass die Kalender morgen ankommen.


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Wie heißt es bei der Operette „Die Christel von der Post (Der Vogelhändler)“:


    Denn bei der Post geht's nicht so schnell' Nur nicht gleich, nicht auf der Stell' Denn bei der Post geht's nicht so schnell'.

  • Erstaunlich war doch , dass die ersten beiden Sendungen rund 24 Stunden nach dem Absenden angekommen sind . ( Dieter und Daniel. #25 und #26)


    -"Elma

  • Liebe Elke,


    an sich sind sie heute angekommen, aber eben nur an sich, da weder meine Frau noch ich zuhause waren. Daher ist nur eine Benachrichtigung angekommen, dass ein Päckchen ab 16:30 an der Poststelle abzuholen wäre, wo es aber um 17:00, als es meine Frau holen wollte, noch nicht eingelagt war.


    Sie wird es morgen nochmals versuchen, ich gebe dann Bescheid.


    LG


    Johannes

  • Liebe Elke!


    Die Kalender sind eingetroffen.

    Sie sind herrlich wie jedes Jahr.

    Danke für die viele Arbeit, die Du und Tom euch wieder angetan habt.

  • Hallo Elke,


    mein Kalender hat nun auch den Weg in den südwestlichsten Zipfel Deutschlands gefunden - die Lasche war geöffnet und wieder zugeklebt worden, das Klebeband hielt aber nicht und war offen.

    Aber der Kalender und das Begleitschreiben war unversehrt - wer weiß, wo die Sendung noch rumgeirrt ist.....


    Danke Elke und Tom, er wieder wunderschön geworden.

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Erstaunlich war doch , dass die ersten beiden Sendungen rund 24 Stunden nach dem Absenden angekommen sind . ( Dieter und Daniel. #25 und #26)


    -"Elma

    Elke, mir ist schon öfter aufgefallen, das, wenn ich ein Paket in einer großen Postfiliale bis ca. 15 Uhr abgebe, es meist am nächsten Tag schon beim Empfänger innerhalb von D zugestellt wird. So wie es auch mit den Kalendern war, die Du mir zugeschickt hast.


    Liebe Grüße, Daniel.

  • Die Kalender sind nun von meiner Frau abgeholt worden, ich kann sie erst am Freitag abends ansehen, wenn ich wieder zuhause bin. Danke nochmals!


    Johannes

  • Heute ( Donnerstag,5.12. ) um 16.48


    auf der Website der post.at/ sendungsverfolgung


    PLZ 8225 Josef

    Ihre Sendung:

    Sendungsnummer: 6342050101262239
    Gewicht: 0,24 kg ; Ziel-PLZ: 8225 (B000)

    Voraussichtliche Zustellung:

    zugestellt am Mittwoch, 04.12.2019



    PLZ 1030 Michael

    Ihre Sendung:

    Sendungsnummer: 6342050101262246
    Gewicht: 0,24 kg ; Ziel-PLZ: 1030 (0013)

    Voraussichtliche Zustellung:

    Mittwoch, 04.12.2019
    zwischen 11:00 und 14:00 Uhr


    PLZ 2640 Susanne

    Ihre Sendung:

    Sendungsnummer: 6342050101262253
    Gewicht: 0,24 kg ; Ziel-PLZ: 2640 (B000)

    Voraussichtliche Zustellung:

    zugestellt am Mittwoch, 04.12.2019


    PLZ 1040 Johannes

    Ihre Sendung:

    Sendungsnummer: 6342050101262260
    Gewicht: 0,24 kg ; Ziel-PLZ: 1040

    Voraussichtliche Zustellung:

    zugestellt am Mittwoch, 04.12.2019



    PLZ 2490 TOM
    Sendungsnummer: 6342050101262222
    Gewicht: 2,22 kg
    ; Ziel-PLZ: 2490 (B000)

    Voraussichtliche Zustellung:

    Montag, 02.12.2019 oder

    Dienstag, 03.12.2019




    Jetzt sollten alle Kalender angkommen sein ( eigentlich ....)


    Gruß,

    Elke

  • PLZ 2490 TOM
    Sendungsnummer: 6342050101262222
    Gewicht: 2,22 kg
    ; Ziel-PLZ: 2490 (B000)

    Voraussichtliche Zustellung:

    Montag, 02.12.2019 oder

    Dienstag, 03.12.2019

    steht auch das seit 2. in Verteilung ist.


    Datum: 02.12.2019 21:35:38

    Sendung in Verteilung; PLZ 1005


    Die Kalender kann ich wohl abschreiben, die sind weg.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.