Reise durch Aserbaidschan, Georgien, Armenien

  • Hallo Sylvi,


    auch mir kamen einige Skulpturen bekannt vor. Ich denke da vor allem an den dicken Krieger von Fernando Botero, der stand auch schon an verschiedene Orten, ich nannte ihn "Mann mit inneren Werten"8o.

    Vielen Dank für's Lob, hört jeder gerne.

    Viele Grüße Evelin

  • Hallo Evelin,


    vielen Dank für diesen super Reisebericht mit sehr vielfältigen, verschiedenen und wunderschönen Motiven von einer Region, die man sonst gar nicht so wahrnimmt.


    Du bereist Länder, die ich bis jetzt nur mal namentlich gehört habe bzw. nie gedacht hätte, wie schön sie auch zum Reisen und erkunden sind.


    Liebe Grüße

    Steffi

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.