Jahresbeginn 2019 : Wetterkapriolen

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Jofina.

  • Habt Ihr im Winter eine warme Decke im Auto?

    Ja, schon alleine wegen des Kettenanlegens. In zwei Wochen fahren wir wieder einmal auf die Tauplitz, da gibt es bereits 4 Meter Schnee, ohne Ketten geht da gar nichts mehr. Für mich jedesmal ein Rätsel, wie ich die drauf bekomme, aber irgendwie habe ich es dann doch immer geschafft.


    Johannes

  • In diesem Jahr unternehmen wir keine Winter-Kreuzfahrt, wo der Flieger zum Kreuzfahrthafen ab Deutschland startet. Für unsere Karibik- und Südostasien-Kreuzfahrt im Januar 2015 und 2016 hatten wir jeweils München als Flughafen gewählt und sind dann mit dem AIDA-Flieger weiter geflogen zum Einschiffungshafen. Vorher hätten wir auch noch von Alicante nach MUC fliegen müssen.


    Das wäre ja womöglich in diesem Jahr voll in die Hose gegangen bzw. wir wären richtig in Stress gekommen. :huh: Wie ich lese, fallen ja etliche Flüge aus. Hinzu kommen Probleme mit der Bahn, wenn man evtl. auf einen anderen Flughafen ausweichen muss und deshalb den Zug nehmen muss.

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página.(Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.