Besichtigung von Cádiz in Andalusien

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Daniel_567.

  • Ich war ja hier schon einige Zeit nicht mehr aktiv, weil ich - richtig - unter anderem Cadiz besucht habe, im September.

    Dort ist scheinbar immer gutes Wetter. Hier noch einige Bilder von mir. Wir hatten "kleines" Programm, mein Mann hatte sich den Fuß verknaxt und war nicht so mobil. Darum stand nur die Markthalle und Strand und Baden auf dem Plan.

    Cadiz erwartet uns.



    Markthalle:










    Strand und baden:



    Zurück durch schattige Gassen zurück zum Schiff:





    Die mehrgeschossigen Wohnhäuser haben sehr schöne Innenhöfe:




    Die Schrägseilbrücke ist wohl immer noch nicht befahrbar?



    Viele Grüße Evelin

  • Cadiz würde mich auch interessieren !

    Eine schöne Stadt - im August sicher auch "voll" , aber im September sehr angenehm, wie Deine Bilder erkennen lassen.

    Danke, Jofina


    Was ist mit der Schrägseilbrücke los ? Probleme ? Weißt Du es?


    Liebe Grüße ,

    Elke

    Nicht Tatsachen, sondern Meinungen über Tatsachen bestimmen das Zusammenleben.


    Epiktet
    * um 50, † um 138

  • Hallo zusammen,


    Im letzten November war die Brücke befahrbar. Nur mein Navi war der Meinung, dass wir durch das Meer fahren. Das Ding ist wohl älter als die Brücke.


    Grüsse


    Jürgen

  • Liebe Jofina und liebe Evelin,


    vielen Dank für die Fortsetzung von dieser schönen weißen Stadt Cádiz in Andalusien mit

    herrlichen verschiedenen Fotos dazu, wo ich noch nie war und auch wahrscheinlich nicht hinkomme.


    Liebe Grüße

    Steffi

  • Danke für Eure schönen Berichte Jofina und papnik .

    Die herrliche Gegend ist offensichtlich ein beliebtes Urlaubsziel.

    Und jeder sieht die Stadt aus einem etwas anderen Blickwinkel, so ist jeder Bericht einzigartig.:)


    Liebe Grüsse, Daniel.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.