ES - 1786 Andalusien : SEVILLA > Universität von Sevilla (alte Tabakfabrik)

  • Da gratuliere ich auch dem Klaus und frage mich, wie er es herausgefunden hat.


    Auf Tripadvisor habe ich in einer Kundenrezension nur eine ähnliche Darstellung gefunden, also vermute ich mal, dass sich gezeigtes Relief in der Nähe befindet.


    https://www.tripadvisor.at/Sho…ndalucia.html#UR424987856


    Johannes

  • hallo Klaus,


    Respekt für die schnelle Lösung. Gratulation.


    Dieser Tage zeige ich euch noch mehr Bilder der ehemaligen Tabakfabrik in Sevilla.


    grüsse


    jürgen

  • Tja, Klaus kennt eben die Fotosuche! :wink:

    Probiert es doch mal aus. Es funktioniert!


    vermutet waldi :174:

    Ich habe es am iPAD noch nicht herausgefunden, wie die funktioniert, irgendwie muss man das gesuchte Foto in die google Fotosuche hineinkopieren, aber wie?


    Johannes

  • ...irgendwie muss man das gesuchte Foto in die google Fotosuche hineinkopieren...

    So ist es, Johannes!

    Rechter Mausklick auf das gesuchte Foto.

    "Grafikadresse kopieren" auswählen.

    Google-Suche in neuem Tab öffnen.

    Rechts oben "Bilder" anklicken.

    Im Suchfeld auf das Kamerasymbol klicken.

    Unter dem Text "Bild-URL einfügen" rechter Mausklick und "Einfügen" auswählen.

    Den Button "Bildersuche" dahinter anklicken, et voilà!


    Liebe Grüße von waldi :174:

  • Ich habe es jetzt auch versucht. Bei meinem Laptop geht es noch einfacher.


    Mit rechter Maustaste auf das Foto klicken,

    dann auf „Mit Google nach Bild suchen“ klicken

    und zack – man kommt dann auf die entsprechende Google-Seite und hat die Lösung. ;)

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Oje, wo ist die rechte Maustaste auf einem iPAD? Ich glaube, für die mobile Anwendung benötigt man ein spezielle App. Ich rätsel halt konventionell, ist ja auch irgendwie spannender....


    Johannes

  • hallo,


    hier mal vorab Bilder der Tabakfabrik von Sevilla. Heute ist sie Teil der Universität.





    Der Indianer befindet sich im Bogen des Eingangsportals.








    grüsse


    jürgen

  • Mit rechterMaustaste auf das Foto klicken,

    dann auf „MitGoogle nach Bild suchen“ klicken

    und zack – mankommt dann auf die entsprechende Google-Seite und hat die Lösung. ;)

    Genauso funktioniert es am besten.


    Oje, wo ist die rechte Maustaste auf einem iPAD? Ich glaube, für die mobile Anwendung benötigt man ein spezielle App. Ich rätsel halt konventionell, ist ja auch irgendwie spannender....

    Hat keine rechte Maustaste.


    Du tippst einfach deinen Finger auf das Bild oder den Text und zwar solange bis das Kontextmenü sich öffnet. So wie bei einem Rechts-Klick bei einer Maustaste.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.