Ich bin Karl und komme aus dem schönen Niederösterreich, so wie auch Tom und baskafan.
Zwar bin ich schon seit zwei Jahren dabei, aber nur als stiller Mitleser, jedoch seit einiger Zeit auch etwas aktiver unterwegs.
Den Haupturlaub verbringen wir, das sind Barbara (maxi009) und ich, in den Sommermonaten seit 2005 in Kroatien.
Während des Jahres machen wir auch mal Städtereisen überwiegend (noch) in Europa. In den Osterferien geht es dann auch mal eine Woche auf Reise, heuer nach Novigrad.
Dort wollen wir das Hinterland erkunden, denn dazu war es uns bisher in Juli/August definitiv zu heiß. Wir waren schon mal in der Vorsaison in Opatjia und haben von dort aus die Gegend bis Buzet erkundet.
In den letzten Jahren haben wir auch immer wieder eine Woche in Österreich verbracht und durften dabei mit unserem gemeinsamen Hobby (Geocaching) alle Bundesländer bereisen.
So, wie in den letzten Jahren, werden wir auch heuer diese Zeit im steirischen Salzkammergut verbringen.
Uns gefällt hier die ruhige und angenehme Atmosphäre in diesem Forum und fühlen uns sehr gut aufgenommen.
Vielen Dank, dass wir dabei sein dürfen
LG
Barbara und Karl