Seltsam - jetzt habe ich 2,3 Mal hin und hergeklickt zwischen verschiedenen Thmemen - und jetzt habe ich den Style Simple Blue plötzlich im Angbeot.
Rätselhaft.
Gruß,
ELMA
Seltsam - jetzt habe ich 2,3 Mal hin und hergeklickt zwischen verschiedenen Thmemen - und jetzt habe ich den Style Simple Blue plötzlich im Angbeot.
Rätselhaft.
Gruß,
ELMA
Rätselhaft.
Gruß,
ELMA
Hallo Elma, hallo Tom
bei mir hats von Anfang an nicht funktioniert, ich habe das gleich probiert als Tom das gepostet hat, und auch jetzt wieder, auch mehrmals - ich wollte nur nichts zum Thema schreiben, um nicht wieder ganz blöd dazustehen - aber offensichtlich bin ich ja doch nicht wieder mal die Einzige....
Ich habe nur einen Style vB4 Standart-Style und keine Möglichkeit zu wechseln, da nichts bei mir angeboten wird.
Ich habe nur einen Style vB4 Standart-Style und keine Möglichkeit zu wechseln, da nichts bei mir angeboten wird.
Das ist schade, Sylvi!
Der Blue Style ist sehr angenehm, weil er etwas kontrastreicher ist
Wenn ich neu ins Forum ( Startseite ) einsteige, ist zunächst auch nur der blasse Standard Style zu sehen. Erst wenn ich auf die Forumsseite oder auf einen Beitrag wechsle, erscheint auch der Blue Style.
Viellecht weiß Tom eine Lösung?
Gruß,
Elke
Ist bei mir auch blaß,
da kann ich klicken , wie ich will, das Style lässt sich nicht auswählen
Helmut
Ich habe auch keine Auswahlmöglichkeit! Habe Firefox
burki
Ich habe mich auch bisher zurück gehalten, weil ich weiß wie schwer das alles ist.
Deshalb erstmal DANKE an Tom!
Es gibt jedoch eine Sache, die mich etwas stört:
Wenn man auf der Startseite in einen der letzten Beiträge reinklickt, dann landet man immer auf der ersten Seite des entsprechenden Thema's.
Bei Themen mit mehreren Seiten (so wie bei diesem) muss man dann immer auf die letzte Seite klicken und suchen, wo denn der letzte Beitrag ist, den man bereits gelesen hat.
Beim alten Forum landete man immer genau an dem Punkt, wo die neuen Beiträge sich seit dem letzten Besuch befanden.
Gibt es eine Möglichkeit, um das wieder so hin zu zaubern?
Liebe Grüße
Helga
Jetzt sollte der Style für alle auswählbar sein. Habe in den EInstellungen etwas übersehen.
Letzten Beiträge ist anders zurzeit nicht realisierbar, auf der Startseite werden sie aber angezeigt alle.
So wie gewohnt hatten es nicht viele Seiten, und bisher ist der Autor nicht bereit es zu upen. Ist ja doch ein komplettes umschreiben des Codes.
Ist übrigens ein amerikanisches Addon was jetzt läuft,, da brauche um keine Änderungen bitten, weil ich eh nicht erhört werden würde.
Wenn das alte wieder aktiv wäre, gebe ichs bekannt.
OK, danke Tom, jetzt habe ich die blauen Balken, sieht schon besser aus.
Am Outfit kannst weiter arbeiten, da fällt dir bestimmt noch was ein.
burki
Danke Tom,
jetzt hab ich auch das SimpleBlue gewählt. Sieht gut aus, kräftige Farbe.
Danke nochmal
Helmut
Danke Tom,
jetzt hab ich auch das SimpleBlue gewählt. Sieht gut aus, kräftige Farbe.
Danke nochmal
Helmut
Ich habs jetzt auch. Das ist wesentlich freundlicher anzusehen.
Mal sehen, ob es gespeicht wird oder man es jedes mal neu aktivieren muss