1208: STEIERMARK > Göss/Leoben

  • So ist es Tom!

    Wenn ich mich in Ungarn aufhalte dann trinke ich oft NaturRadler 0,0 von Gösser.

    Bei der 0-Promille-Grenze ist das ein guter Durstlöscher. Das gibts auch auf dem Forellenhof den ich so gerne besuche.

    Es handelt sich also um den Ort Göss, einem Ortsteil von Leoben im gleichnamigen Bezirk.

    Man kann den Doppelturm der früheren Stiftskirche Göß und der einzelne Turm der Andreaskirche erkennen.



    Liebe Grüße von waldi :174:

  • Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Alles richtig. Gratuliere.

    Jeden Mittwoch führt mich die sogenannte Steiermark Tour zwischen 04:30 und 05:30 nach Leoben.

    Die genaue Route sag ich jetzt nicht, dann kann noch ein paar Rätsel nach reichen.

  • Tom

    Hat den Titel des Themas von „1208 wo könnte das sein?“ zu „1208: STEIERMARK > Göss/Leoben“ geändert.
  • dann trinke ich oft NaturRadler 0,0 von Gösser.

    Ja Waldi das trinke ich auch sehr oft und gerne :thumbsup:


    Gösser Radler kann man auch bei uns im Supermarkt kaufen , im Salzburger Land / Lofer habe ich für die Dose 1,49 Euro bezahlt - bei uns in Deutschland zahle ich nur 99 cent für die Dose.


    Ist das nicht verrückt ^^

    Das Leben ist wie ein Zug - entweder du steigst ein , oder du bleibst zurück. ;)


    Dieter

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.