04: Puzzle: ITALIEN > Forum Romanum

  • Will Tom jetzt noch wissen was wir erpuzzelt haben?

    Ich hab keine Ahnung!

    Nicht so schwer, ist bekannt und auch im Forum eingestellt von mir.



    Kann ich eigentlich auch so ein Puzzle hier einstellen, Tom?

    Ohne Dir Arbeit zu machen?

    Über so einen Link wie von Elke ja, eben per link der auf jigsaw direkt geht.

    Bei meinem, welches bei uns gespeichert bleibt musst du dort bei onlinewahn das Puzzle erstellen und als Zip Datei für Homepage ausgeben.

    Das muss dann per FTP hochgeladen werden.

    Wenn du das möchtest, gib mir Bescheid per PN und ich erkläre es dir.

    Schwer zu erstellen ist es nicht.

    1 Minute erledigt.

  • Ich würde mich bei unseren Puzzles freuen, wenn man selbst eine "Lightversion " wählen könnte.

    Dann käme ich auch in den Genuss eines schönen Bildes.


    Das ändert nichts daran, dass ich alle bewundere, die ein Puzzle mit 130, 140 und mehr Teilen schaffen ( zumal man ja leider keine längere Pause machen und dazwischen eine andere Seite aufrufen kann. )


    Gruß,

    Elke

  • Verflixt! Ich werde alt! kopfschüttel...

    Gestern habe ich eine Antwort geschrieben [tm]und nicht abgeschickt![/tm]

    Sie ist zwar teilweise überholt, aber ich lasse sie so.

    Nicht so schwer, ist bekannt und auch im Forum eingestellt von mir.

    Es ist ein Bild aus dem Forum Romanum.



    Ich würde mich bei unseren Puzzles freuen, wenn man selbst eine "Lightversion " wählen könnte.

    Man könnte ja mehrere Schwierigkeitsgrade anbieten, oder?

    Ein Link mit 30 Teilen.

    Ein Link mit 100 Teilen.

    Oder so ähnlich.

    Dann kann sich jeder aussuchen ob er das Bild schnell sehen will oder beschäftigt sein möchte.

    ( zumal man ja leider keine längere Pause machen und dazwischen eine andere Seite aufrufen kann. )

    Ich kann doch eine neue Seite in einem neuen Tab aufmachen.

    So lange ich den Tab mit dem Puzzle nicht schließe oder den Rechner runterfahre kann ich später weiterbasteln.

    Wie lange es stehen bleibt weiß ich allerdings nicht.

    Ich nehme aber an, dass, wenn es hier eingebettet ist, dauerhaft verfügbar ist.


    Apropos "hier einbetten": PN kommt, Tom.


    Liebe Grüße von waldi :174:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.