04: Puzzle: ITALIEN > Forum Romanum

  • Geschätzte Lösungszeit: 65 Minuten

    Danke Tom


    ich habs in 59 min und 7 sec geschafft.


    Liebe Grüße :auto3:-"Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Zu langsam!

    Denke mal das dies uninteressant ist Waldi ,


    das fertigstellen des Puzzles ist wichtiger als die Zeit.

    Liebe Grüße :auto3:-"Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Will Tom jetzt noch wissen was wir erpuzzelt haben?

    Ich hab keine Ahnung!


    Kann ich eigentlich auch so ein Puzzle hier einstellen, Tom?

    Ohne Dir Arbeit zu machen?



    Liebe Grüße von waldi :174:

    Und immer neugierig bleiben!

  • Will Tom jetzt noch wissen was wir erpuzzelt haben?

    Ich hab keine Ahnung!

    Nicht so schwer, ist bekannt und auch im Forum eingestellt von mir.



    Kann ich eigentlich auch so ein Puzzle hier einstellen, Tom?

    Ohne Dir Arbeit zu machen?

    Über so einen Link wie von Elke ja, eben per link der auf jigsaw direkt geht.

    Bei meinem, welches bei uns gespeichert bleibt musst du dort bei onlinewahn das Puzzle erstellen und als Zip Datei für Homepage ausgeben.

    Das muss dann per FTP hochgeladen werden.

    Wenn du das möchtest, gib mir Bescheid per PN und ich erkläre es dir.

    Schwer zu erstellen ist es nicht.

    1 Minute erledigt.

    Schöne Grüße

    Tom

  • Ich würde mich bei unseren Puzzles freuen, wenn man selbst eine "Lightversion " wählen könnte.

    Dann käme ich auch in den Genuss eines schönen Bildes.


    Das ändert nichts daran, dass ich alle bewundere, die ein Puzzle mit 130, 140 und mehr Teilen schaffen ( zumal man ja leider keine längere Pause machen und dazwischen eine andere Seite aufrufen kann. )


    Gruß,

    Elke

  • Das ändert nichts daran, dass ich alle bewundere, die ein Puzzle mit 130, 140 und mehr Teilen schaffen ( zumal man ja leider keine längere Pause machen und dazwischen eine andere Seite aufrufen kann. )

    Ja Elke das ist es ,


    Gedult , Ruhe , Konzentration und keine Ablenkung zulassen ist hier gefragt.


    Weiß eigentlich jemand von euch was Geduld ist ??????


    Geduld ist , wenn man einem Elefanten Sägespäne zum fressen gibt und dann wartet bis hinten die fertigen Bretter herauskommen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Sollte natürlich nur Spass sein ;)

    Liebe Grüße :auto3:-"Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Gedult , Ruhe , Konzentration und keine Ablenkung zulassen

    Das hört sich ein wenig an wie eine Art Meditation. :saint:

    Ich kann mir gut vorstellen, dass das entspannt.


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Das hört sich ein wenig an wie eine Art Meditation.

    Ja so kann man es fast schon betiteln.


    Zuerst suche ich mir die Rahmenteile raus , anschliessend konzentriere ich mich auf Formen und Farben.


    Deshalb hat auch Waldi meinen größten Respekt , dadurch das er mit Farben ein wenig Probleme hat kann er sich zum grössten Teil

    nur auf Formen konzentrieren.


    Bemerkenswert würde ich mal sagen.

    Liebe Grüße :auto3:-"Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Mein Puzzle-Bild wurde zwar von manchen fertig gestellt aber wo und was es ist fehlt noch.

    Boah Tom ,


    ich denke mal das es eine Arena in Rom ist.

    Liebe Grüße :auto3:-"Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Verflixt! Ich werde alt! kopfschüttel...

    Gestern habe ich eine Antwort geschrieben und nicht abgeschickt!

    Sie ist zwar teilweise überholt, aber ich lasse sie so.

    Nicht so schwer, ist bekannt und auch im Forum eingestellt von mir.

    Es ist ein Bild aus dem Forum Romanum.



    Ich würde mich bei unseren Puzzles freuen, wenn man selbst eine "Lightversion " wählen könnte.

    Man könnte ja mehrere Schwierigkeitsgrade anbieten, oder?

    Ein Link mit 30 Teilen.

    Ein Link mit 100 Teilen.

    Oder so ähnlich.

    Dann kann sich jeder aussuchen ob er das Bild schnell sehen will oder beschäftigt sein möchte.

    ( zumal man ja leider keine längere Pause machen und dazwischen eine andere Seite aufrufen kann. )

    Ich kann doch eine neue Seite in einem neuen Tab aufmachen.

    So lange ich den Tab mit dem Puzzle nicht schließe oder den Rechner runterfahre kann ich später weiterbasteln.

    Wie lange es stehen bleibt weiß ich allerdings nicht.

    Ich nehme aber an, dass, wenn es hier eingebettet ist, dauerhaft verfügbar ist.


    Apropos "hier einbetten": PN kommt, Tom.


    Liebe Grüße von waldi :174:

    Und immer neugierig bleiben!

  • Mein Puzzle-Bild wurde zwar von manchen fertig gestellt aber wo und was es ist fehlt noch.

    Deine Frage

    ich denke mal das es eine Arena in Rom ist.

    meine Antwort und dann kam nichts von dir ????? Warum stellst du dann eine Frage :/ Nur mal so ;)

    Liebe Grüße :auto3:-"Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.