Frohe Weihnachten 2020

  • Liebe Alle,


    darf ich mit einem Bild von Sonnenstrahlen im Winter und meiner persönlichen Lieblingsblume zu Weihnachten - einer weißen Azalee, versehen mit weißen Sternen - die Weihnachtswünsche in diesem Jahr eröffnen?!



    Ich wünsche Euch allen, das Allerbeste - uns selber und Euch allen - dass wir die Schrecken und das Schwere des Jahres 2020 irgendwann hinter uns lassen und neu, vielleicht ein wenig (sinnvoll) nachdenklicher in einem Neuen Jahr durchstarten können!!!



    Von Herzen alles Liebe und Gute Euch allen!

    Susanne

  • Ganz herzlichen Dank, liebe Susanne!


    Deine Weihnachtsdekoration gefällt mir sehr gut!

    Vielleicht werden wir in den nächsten Tagen auch noch schöne Wintertage erleben und Sonnenstrahlen werden die derzeitige Dunkelheit etwas vertreiben ?


    Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage, auch wenn sie anders erlebt werden als gewohnt .

    Wir denken mit Erwartungen an das nächste Jahr.

    Auch mit Wünschen, aber vielleicht auch mit heimlicher Sorge.

    Noch nie war vieles so ungewiss und macht uns nachdenklich.

    Ich wünsche Euch Zuversicht für das neue Jahr und viele Tage mit positven Begegnungen und Erlebnissen.


    Gestern habe ich unsere alte Krippe wieder hervogeholt , eine Figur nach der anderen begrüßt, an ihren Platz gestellt und mich an viele Jahre erinnert, wo ich das auch schon gemacht habe und die anders waren.


    Auch wenn ich nicht unbedingt zu den treuesten Kirchgängern gehöre: die Krippe zu Weihnachten erinnert mich daran, dass Weihnachten mehr ist als nur ein nostalgisches Gefühl, Dekoration und Geschenke.

    Weihnachten ist ein Fest der Hoffnung. Dieses Jahr ganz besonders.



    Liebe Grüße,

    Elke

  • Hier bei uns regnet es schon seit Tagen , es sind so um die 8°C. Wenn das alles als Schnee heruntergekommen wäre, dann würde ich mit dem Schneeschieben gar nicht fertig werden.;)


    Ich bzw. wir wünschen Euch Allen ein besinnliches und gesundes Weihnachten.


    Liebe Grüße, Daniel.


  • Ein Jahr ist vergangen


    Ein Jahr mit vielen Hürden

    und hoffnungen.


    Einer Hoffnung die sich


    2021 hoffentlich erfüllen wird.

    Liebe Grüße :auto3:-"Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

    Einmal editiert, zuletzt von Dieter ()

  • ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_44382


    Bleibt gesund, damit wir hoffentlich nächstes Jahr wieder Reisen können.

    Liebe Grüße

    Josef

  • Liebe Forums-Familie!


    Ein

    besinnliches

    Weihnachtsfest,

    einige Tage der Ruhe,

    Zeit für kleine Spaziergänge,

    Zeit für sich selbst und die Familie,

    Zeit, um Kraft und neue Ideen zu sammeln

    für das neue Jahr. Ein Jahr mit weniger Sorgen,

    weniger Stress, dafür mehr Entspannung und Gesundheit,

    eben alles, was man braucht, um zufrieden und glücklich

    zu bleiben – an 365 Tagen: Das wünsche ich euch von Herzen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.