Der Herbst kündigt sich an
-
Gast001 -
1. September 2020 um 18:39
-
-
-
Steffi und Susanne - ehem. Mitglied ,wer.solche Herbstage nicht zum Sonnetanken nützt, der verpasst etwas.
Sehr schön!
Liebe Grüsse,
Elke
-
Frühaufsteher am 1. November
Kurz vor Sonnenaufgang, kurz vor 7 Uhr
Gruß,
Elke
-
Ein tolles Bild, Elke.
Es sieht so aus, als würde es bei Dir ein schöner Herbsttag werden.
Liebe Grüße, Daniel.
-
Kurz vor Sonnenaufgang, kurz vor 7 Uhr
Ein herrliches Bild liebe Elke.
Die Kühe vor dem Bodennebel und dahinter die Berge.
Bei uns regnet es und
gestern verschwand der Nebel gar nicht.
Liebe Grüße
Steffi
-
Dieses Bild ist 1. Preis verdächtig.
Für welchen Wettbewerb auch immer.
Danke für dieses tolle Herbstbild.
-
Dieses Bild wurde gestern von mir in Schrattenbach geknipst. Das liegt zwischen Ottobeuren und Kempten oberhalb vom Illertal. Dieses Tal überblickt man hier. Ziemlich genau in gerader Linie befinden sich hier die nicht sichtbaren Orte Kempten, Sonthofen, Immenstadt und Oberstdorf.
Ach ja. Noch was. In der Nikolauskirche hinter mir befindet sich keine Nepomuk Figur.
Dafür steht in der Garage eines benachbarten Anwesens ein alter 500er Fiat mit Heckgepäckträger und altmodischem Koffer drauf.
grüsse
jürgen
-
@ELMA und claus-juergen!
Eure beiden Bilder sehen aus, als wären sie in verschiedener Jahreszeit aufgenommen. Dabei liegt nur ein Tag zwischen dem fast sommerlich wirkenden Schrattenbach und dem heutigen Herbstnebel. Diese Farben!!! So schön!
Herzlich! Susanne
-
@ELMA und claus-juergen!
Eure beiden Bilder sehen aus, als wären sie in verschiedener Jahreszeit aufgenommen. Dabei liegt nur ein Tag zwischen dem fast sommerlich wirkenden Schrattenbach und dem heutigen Herbstnebel. Diese Farben!!! So schön!
Herzlich! Susanne
hallo Susanne,
und heute ist es bewölkt und regnet immer wieder mal. Gerade deshalb habe ich den gestrigen Tag sooooooooo genossen und nutze den heutigen, das Bildmaterial von gestern zu verarbeiten.
Schon morgen scheint es wieder warm und sonnig bei uns zu werden. Einen Monat darf ich mit dem Saisonkennzeichen noch mit der BMW durch die Gegend cruisen. Dann bin ich für vier Monate Fußgänger oder Pkw-Fahrer oder Radler wenn es nicht zu kalt ist. Oder ich nehm den Roller. Aber mit dem komm ich nicht weit, fährt der doch nur etwa 50 km/h.
grüsse
jürgen
-