Sonnenauf- und Sonnenuntergänge

  • Beides: Sonnenauf- und Untergang sind immer wieder Momente, wo man innehalten und einfach zur Kamera greifen muss.

    Zu Recht!

    Schöne Bilder !


    Ach ja der Blick ist Richtung Südosten gerichtet ins Kärntner Lavanttal.

    Wie sieht der Blick am Tag und bei klarem Wetter aus??


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Wie im Bilderbuch...

    Ich stelle mir die Wiesen im Mai gelb mit Löwenzahn vor...


    Warum müsst Ihr eigentlich verreisen, wenn Ihr so schön wohnt? ;)


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Das ist der Sonnenaufgang von heute von unserer Frühstücksterrasse. Leider nur auf Zeit. Die Sonne lugt hinter dem Teide vor.



    Viele Grüsse Evelin

  • Erinnerung an einen wunderbaren Sommerabend in der Provence


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_32083



    Liebe Grüße,

    Elke

  • Wie im Bilderbuch...

    Ich stelle mir die Wiesen im Mai gelb mit Löwenzahn vor...


    Warum müsst Ihr eigentlich verreisen, wenn Ihr so schön wohnt? ;)

    Am allerschönsten ist es ja bekanntlich wenn man von großen Reisen zurückkehrt...;

    Aber du hast recht, wir dürfen auf eimem wunder, wunderschönem Fleckchen Erde leben.

    Wir sind aber Womo-Nomaden, am wohlsten fühlen wir uns, wenn wir auf "Achse" sind.....

    ja und wir freuen uns auf den Löwenzahn.....

    My WOMO is my castle

  • Weil's immer so schön ist, dazusitzen und die Sonne abends zu verabschieden ;)


    Sonnenuntergang in der Toskana

    Heute schon wieder um 19 Uhr 30,

    das Jahr geht schon bald wieder zu Ende......



    ?random=736173195&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_41136



    Liebe Grüße,

    Elke

  • Bei uns war es heute für Dezember ungewöhnlich warm und fast windstill. Dazu gab es dieses interessante Schauspiel nach dem Sonnenuntergang. Ich zeige Euch mal die beiden Fotos, die ich gemacht habe.



    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Es ist Herbst

    Sonnenaufgang im Oktober, der erste Reif lag auf den Wiesen.

    Es dauerte eine Zeit, bis der Nebel sich aufgelöst hatte und die Sonne durchgedrungen war,

    Letzte Woche war "Goldenes" Oktoberwetter.


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_56795


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_56796


    Heute ist alles vorbei.

    Es hat geschneit.


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Sind schon richtige Traumbilder :thumbup:

    Danke fürs zeigen ;)

    Liebe Grüße

    3403-dieter-gif



    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Soooo schön. Die Farben des Herbstes sind herrlich. Auch wenn es jetzt einmal geschneit hat, der Herbst ist noch nicht vorbei.


    Johannes

    Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles, was wahr ist, solltest du auch sagen.

    (Voltaire, 1694 - 1778)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.