Themen/Beiträge//PN als PDF speichern

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Susanne M.

  • Nachdem wir für die Gamer unter uns immer wieder neue Spiele installieren, wurde es an der Zeit

    wieder mal etwas für die Allgemeinheit hier im Forum zu installieren.


    Speicherung (Herunterladen) von Themen, Beiträgen und Private Nachrichten per PDF


    Ab sofort können alle registrierten User, Themen und Beiträge als auch ihre Privaten Nachrichten in PDF auf den PC abspeichern.

    PDF ist wohl jedem bekannt.


    Der Button dazu befindet sich unter dem Inhalt rechts.



    Einfach drauf klicken und das Thema wird im PDF Format geöffnet.

    Ihr seht dann wie üblich bei PDF Dateien, die Seitenanzahl, Button zum runterladen, Button zum drucken und zum Quer stellen.









    Button um die Breite zu ändern, Buttons für Zoom in und Out (Größer - kleiner)





    All das könnt ihr auch mit den Privaten Nachrichten machen.


    Wie ihr seht unterstützt der PDF Plug auch das speichern mit Bildern.


    Angenommen ihr gebt jemanden das weiter und derjenige möchte es sich dann mal im Forum ansehen, es ist auf jedem Blatt auch der Link zum Thema angefügt.

  • Gute Idee, Tom !:401:

    Nicht für alle, aber doch für einige wichtige PNs .


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Danke Tom, das ist eine tolle Funktionalität! So kann ich etwa bei meinem bald kommenden Nepomuk-Vortrag meine ausgesuchten Beispiele ausdrucken und den Teilnehmern zur Hand geben.


    Johannes

  • Ganz toll, Tom!

    Dieses Forum ist nicht nur inhaltlich und menschlich, sondern auch technisch eines der besten das ich kenne.


    Liebe Grüße

    Helga

  • Danke, Tom!!

    Ich hab schon etwas gespeichert. In manchen Situationen sehr gut zu gebrauchen. Wenn dann etwas Wichtiges bei den eigenen Dokumenten wieder zu finden ist!!

    Susanne

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.