Frühstücksgäste

  • Mein Frühstück hat heute etwas länger gedauert. Schuld waren die Gäste auf unserer Terrasse:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieben Gruß aus dem Kohlenpott,

    Klaus

  • Ich kann mich nicht sattsehen an diesem Video !!

    Und würde wahrscheinlich auf's Frühstück verzichten.

    **\'6


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Ein herrlicher Film und die Tiere richtig verstanden, köstlich!


    Na hoffentlich sind die Eichhörnchen jetzt nicht allzu frustriert!


    LG


    Johannes

  • Die Filmchen habe gestern innerhalb von gut 20 Minuten gemacht. Es war richtig viel los auf der Terrasse. Nicht einfangen konnte ich, wie die Eichhörnchen sich zwischenzeitlich gejagt haben, da spielt der Autofocus der Kamera nicht mit. Auch fehlt der Buntspecht, dem das Treiben zu viel war und sofort wieder verschwand. Und das Rotkelchen kam erst nach minem ersten Brötchen. :)


    Gruß,

    Klaus

  • Einfach köstlich der Film. Ich habe ihn mir schon 2x angesehen.

    Vor allem so interessant mit den Eichhörnchen: wie kommt man an die Futterstelle? ^^

    Danke für´s Zeigen. :)

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.