Frühstücksgäste

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Jofina.

  • Mein Frühstück hat heute etwas länger gedauert. Schuld waren die Gäste auf unserer Terrasse:



    Lieben Gruß aus dem Kohlenpott,

    Klaus

    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das Leben will.
    (Albert Schweitzer)

    Einmal editiert, zuletzt von vadda ()

  • Sag, Klaus, das hast tatsächlich Du gefilmt???....

    Das ist ja eine Spitzen-Sache, dieses tierische Frühstück!!!

    Susanne

  • Ganz ehrlich Klaus :roll:


    um dieses Frühstück beneide ich dich.

    Ein wunderschöner Film mit passenden Kommentaren.


    **\'6**\'6**\'6**\'6

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Ich kann mich nicht sattsehen an diesem Video !!

    Und würde wahrscheinlich auf's Frühstück verzichten.

    **\'6


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Ein herrlicher Film und die Tiere richtig verstanden, köstlich!


    Na hoffentlich sind die Eichhörnchen jetzt nicht allzu frustriert!


    LG


    Johannes

  • Die Filmchen habe gestern innerhalb von gut 20 Minuten gemacht. Es war richtig viel los auf der Terrasse. Nicht einfangen konnte ich, wie die Eichhörnchen sich zwischenzeitlich gejagt haben, da spielt der Autofocus der Kamera nicht mit. Auch fehlt der Buntspecht, dem das Treiben zu viel war und sofort wieder verschwand. Und das Rotkelchen kam erst nach minem ersten Brötchen. :)


    Gruß,

    Klaus

    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das Leben will.
    (Albert Schweitzer)

  • Mögen Deine Frühstücksgaste keine Wanzen?

    Nein, die ekeln sich davor. :(


    Gruß,

    Klaus

    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das Leben will.
    (Albert Schweitzer)

  • Einfach köstlich der Film. Ich habe ihn mir schon 2x angesehen.

    Vor allem so interessant mit den Eichhörnchen: wie kommt man an die Futterstelle? ^^

    Danke für´s Zeigen. :)

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.