GR 1830 Kreta > HERAKLION > Energie aus Wellenkraft
-
- Sonstiges_
-
papnik -
9. Januar 2020 um 18:33 -
Erledigt
-
-
Das Meer und im Hintergrund Berge. Also eher nicht die Ostsee? Der bewökte Himmel spricht nicht gerade für den Süden. Und hat die Plattform etwas mit Ölgewinnung zu tun?
Könnte das Bild im Baltikum entstanden sein? Oder vielleicht in Schweden? Ich rate also einfach. Oder handelt es sich überhaupt nur um einen riesengrossen See?
Susanneu
-
hallo Evelin,
das Land wo wir suchen müssen, solltest du uns schon angeben. Bei über 200 Staaten auf der Welt nun nach dem Ausschlußprinzip vorzugehen finde ich etwas mühselig,
grüsse
jürgen
-
Also, etwas erstaunt bin ich schon. Ich dachte, die Technikfreaks (die sich ja ev. noch nicht gemeldet haben), erkennen auf einen Blick das "was" und dann ist es ja nicht mehr weit zum "wo".
Aber einige der Fragen beantworte ich schon mal.
Das Wasser ist Meer, mit Ölgewinnung hat das nichts zu tun. Die Wolken trügen, es ist im Süden, damit scheiden Schweden und Baltikum aus. Das Land ist Mitglied der EU.
Grüße
-
Hallo Evelin,
dann tippe ich auf Zypern, Griechenland, Malta, Spanien, Frankreich, Kroatien oder Portugal.
grüsse
jürgen
-
Ja, unser "Sorgenkind".
-
Wird da etwas gemessen oder geprüft?
Es sieht so aus, als würden diese "Apparate" schwimmen, als ob die "Stangen" sich heben und senken könnten.
Gruß,
Elke
-
Wird da etwas gemessen oder geprüft?
Es sieht so aus, als würden diese "Apparate" schwimmen, als ob die "Stangen" sich heben und senken könnten.
Gruß,
Elke
Exakt beschrieben Elke, aber es wird weder gemessen noch geprüft. Es ist ein Pilotprojekt.
-
Hallo Evelin,
Ist Zypern das "Sorgenkind"? Geht es um Erdgas?
Grüsse
Jürgen
-
Es geht nicht um Erdgas, aber ein Teil von Zypern ist ......
Dann hätten wir schon mal sehr grob das "wo".
-