Normandie

  • Soeben habe ich über WhatsApp Urlaubsfotos aus der Normandie meines "Schwiegersohnes" erhalten, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Natürlich habe ich Christians Einverständnis.





    Ich komme ins Träumen...


    Gruß,

    Klaus

  • wunderschöne Bilder Klaus, die Normandie ist auch noch auf meiner "to-do-Liste", die Stadt Fecamp an der Küste ist Partnerstadt meines Wohnorts - das wäre mal ein Anlaufpunkt.

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • die Stadt Fecamp an der Küste ist Partnerstadt meines Wohnorts

    Dort waren die Kinder zuvor auf dem Campingplatz und standen direkt an der Steilküste. Da habe sie uns auch viele beeindruckende Bilder geschickt. Ich komme langsam auch auf den Geschmack ...


    Gruß,

    Klaus

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.