Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von vadda.

  • Soeben habe ich über WhatsApp Urlaubsfotos aus der Normandie meines "Schwiegersohnes" erhalten, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Natürlich habe ich Christians Einverständnis.





    Ich komme ins Träumen...


    Gruß,

    Klaus

    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das Leben will.
    (Albert Schweitzer)

  • Klaus, ja, das sind top Bilder, danke fürs Zeigen. :)


    Liebe Grüsse, Daniel.

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel_567 ()

  • Ich komme ins Träumen...

    Ich träume mit ,


    zwei tolle Aufnahmen.

    Danke an deinen Schwiegersohn.

    Liebe Grüße :auto3:


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders

  • Schöne Bilder !

    Danke!


    Liebe Grüße,

    Elke

  • wunderschöne Bilder Klaus, die Normandie ist auch noch auf meiner "to-do-Liste", die Stadt Fecamp an der Küste ist Partnerstadt meines Wohnorts - das wäre mal ein Anlaufpunkt.

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • die Stadt Fecamp an der Küste ist Partnerstadt meines Wohnorts

    Dort waren die Kinder zuvor auf dem Campingplatz und standen direkt an der Steilküste. Da habe sie uns auch viele beeindruckende Bilder geschickt. Ich komme langsam auch auf den Geschmack ...


    Gruß,

    Klaus

    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das Leben will.
    (Albert Schweitzer)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.