3 alte Autos und 6 alte Männer, zusammen 590 Jahre

  • Ich bin auch ganz angetan von Eurer Abenteuer-Reise mit diesen wunderschönen Autos. :)


    Vielen Dank, dass Du so ausführlich darüber berichtest hast. :)

    Ich kenne von Marokko nur Tanger (es war 1976) und Casablanca. Durch diesen Foto-Reisebericht bekommt man einen erweiterten Einblick von diesem Land.

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Nein da sind wir nicht dabei, sind uns zuviele Leute, wir fahren zu kleinere Treffen, da kann man noch richtige Benzingespräche führen, so wie am 7.Juli in Truchtlaching, immer sehr schön.

    Am 30. August bis zum 1.Sept. habe ich ein Forumstreffen ( Österreichisches Forum ) am Campingplatz Erlensee organisiert. Wäre schön wenn wir uns sehen könnten.

    Werden mit unseren Oldis hinfahren.

    LG Viktor

  • Wäre schön wenn wir uns sehen könnten.

    Ja, das wäre eine wunderbare Gelegenheit . Erlensee ist nicht weit von uns.

    Aber am 31.8. starten wir mir ziemlich großer Sicherheit in die Toskana ( wenn nichts Gravierendes dazwschen kommt)


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Einen kleinen Nachtrag habe ich gestern von einem Mitreisenden bekommen, den möchte ich euch noch zeigen.

    LG an alle


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für die wunderbare Dokumentation. Ich finde das auch eine geile Sache. Die Autos so alt oder etwas älter wie die Fahrer. Der Jüngste Jahrgang 56, das ist auch mein Jahrgang. Was da alles noch geht!


    LG


    Johannes

  • Herrlich!!

    "3 alte Autos und 6 alte Männer" einmal fast life und "in action" zu sehen!

    Ein tolles Video, das unvergessllche Momente zeigt,. Gut gemacht !

    Danke an Deinen Mitreisenden, dass wir es sehen dürfen !


    Liebe Grüße,

    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.