3 alte Autos und 6 alte Männer, zusammen 590 Jahre

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Steffi.

  • Hallo Victor!

    Mir bleibt nur eins:

    Ein ganz herzliches DANKE für diesen Bericht,.

    Ein Geschenk für alle, die (wie Ich) sich daran begeistern können.

    Ich weiss ja, dass Du abenteuerlustig bist, aber diese Reise toppt alles.


    Haben Eure Schmuckstücke eigentlich alles ohne Beulen überstanden

    Ich hoffe, wir lesen bald von Eurem nächsten Abenteuer, vielleicht mit dem Womo und mit Lisa?


    Liebe Grüße,

    Elke

    Nicht Tatsachen, sondern Meinungen über Tatsachen bestimmen das Zusammenleben.


    Epiktet
    * um 50, † um 138

  • Hallo vmguzzi ,


    vielen Dank fürs Mitnehmen auf diese außergewöhnliche Reise, ich habe jeden Teil sehr genossen.


    Es war für Euch ein unvergessliches Erlebnis, ein Abenteuer, und sicher hat sich Eure Männerfreundschaft durch dieses vertieft.

    Die Menschen sind Euch offen und freundlich mit Interesse entgegengekommen, hilfsbereit und ohne viel Federlesens wurde Euch auch mal aus der Patsche geholfen.

    Ihr habt schöne Städte (mit wundervollen Türen - ich habe auch ein Faible für Türen, und die in Marokko sind besonders schön) kennengelernt, herrliche Landschaften, tolle Hotels, einheimische Gastronomie und vieles mehr kennengelernt.


    Diese Reise war was Besonderes und wird Euch immer in schöner Erinnerung bleiben.

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • vmguzzi ,


    auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für diesen eindrucksvollen Bericht mit den tollen Bildern. Ich bin sooo gerne mit dir gereist.

    Schön, von der sachkundigen Hilfsbereitschaft der Marokkaner zu lesen. Die Kunst des Improvisierens ist uns leider in unserer hochtechnisierten Welt etwas verloren gegangen und so gilt meine Bewunderung immer wieder diesen Menschen, die mit wenigen Hilfsmitteln viel bewerkstelligen.


    Viele Grüße Evelin

    Einmal editiert, zuletzt von papnik ()

  • Ich bin auch ganz angetan von Eurer Abenteuer-Reise mit diesen wunderschönen Autos. :)


    Vielen Dank, dass Du so ausführlich darüber berichtest hast. :)

    Ich kenne von Marokko nur Tanger (es war 1976) und Casablanca. Durch diesen Foto-Reisebericht bekommt man einen erweiterten Einblick von diesem Land.

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Victor, seid Ihr dabei ??

    https://www.bavaria-historic.de/index.html


    Ich könnte kommen und gucken !!;)

    (obwohl mir das zu viele Leute sind)


    Gallery von 2018

    https://www.bavaria-historic.de/event.html#anch_gallery


    Liebe Grüße,

    Elke

    Nicht Tatsachen, sondern Meinungen über Tatsachen bestimmen das Zusammenleben.


    Epiktet
    * um 50, † um 138

  • Nein da sind wir nicht dabei, sind uns zuviele Leute, wir fahren zu kleinere Treffen, da kann man noch richtige Benzingespräche führen, so wie am 7.Juli in Truchtlaching, immer sehr schön.

    Am 30. August bis zum 1.Sept. habe ich ein Forumstreffen ( Österreichisches Forum ) am Campingplatz Erlensee organisiert. Wäre schön wenn wir uns sehen könnten.

    Werden mit unseren Oldis hinfahren.

    LG Viktor

    Einmal editiert, zuletzt von vmguzzi ()

  • Wäre schön wenn wir uns sehen könnten.

    Ja, das wäre eine wunderbare Gelegenheit . Erlensee ist nicht weit von uns.

    Aber am 31.8. starten wir mir ziemlich großer Sicherheit in die Toskana ( wenn nichts Gravierendes dazwschen kommt)


    Liebe Grüße,

    Elke

    Nicht Tatsachen, sondern Meinungen über Tatsachen bestimmen das Zusammenleben.


    Epiktet
    * um 50, † um 138

  • Danke für die wunderbare Dokumentation. Ich finde das auch eine geile Sache. Die Autos so alt oder etwas älter wie die Fahrer. Der Jüngste Jahrgang 56, das ist auch mein Jahrgang. Was da alles noch geht!


    LG


    Johannes

  • Herrlich!!

    "3 alte Autos und 6 alte Männer" einmal fast life und "in action" zu sehen!

    Ein tolles Video, das unvergessllche Momente zeigt,. Gut gemacht !

    Danke an Deinen Mitreisenden, dass wir es sehen dürfen !


    Liebe Grüße,

    Elke

    Nicht Tatsachen, sondern Meinungen über Tatsachen bestimmen das Zusammenleben.


    Epiktet
    * um 50, † um 138

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.