Nu will ick mir och ma vorstellen

  • Ihr könnt meine Geburtsregion erraten? Nein, nicht Berlin, im Speckgürtel bin ich geboren und aufgewachsen. Ich heiße Evelin und wurde durch Daniel_567 auf das Forum aufmerksam, danke Daniel.

    Jetzt wohne ich schon Jahrzehnte in Unterfranken, anfangs nicht so leicht für eine "Kodderschnauze". Aber alles nur Gewöhnungssache, mittlerweile kommen die Franken und ich bestens miteinander aus.

    Reisen liegt mir im Blut, und ich fröhne ausgiebig dieser Sucht, (manchmal zum Leidwesen meines Mannes). Ich möchte hier lernen und auch meine Erfahrungen einbringen.

    Ich hoffe, wir haben viel Spaß miteinander.

    Tschüssi

  • Willkommen hier im Forum, Evelin.

    Schön , dass Du hierher gefunden hast,

    Wir sind eine kleine Community, in der alle gerne unterwegs sind.

    Das kann um die halbe Welt sein , oder auch der Spaziergang in der Heimat.

    Es gibt immer etwas zu beobachten , zu berichten oder zu fragen.


    Schau Dich hier um, ich würde mich freuen, wenn Du auch etwas zu erzählen hättest !


    Servus aus Oberbayern !

    Elke

  • Hallo Evelin.


    Auch von mir herzlich Willkommen. :174:

    Schön, dass Du hier bist. Es wird Dir gefallen, hier findest Du viele Informationen und tolle Berichte zu unzähligen Urlaubsregionen.

    Und, wie schon gesagt, freuen wir uns auf Deine Berichte und Erlebnisse.


    Liebe Grüsse, Daniel.

  • Vielen Dank für die Willkommensgrüße und auf ein gutes Miteinander:)

    Evelin

  • Danke Steffi!

    Hab anhand der Bilder sogar schon rausgefunden, dass ich mal mit Jofina unbekannter Weise auf der selben Kreuzfahrt war. Ich hangle mich so langsam durch das System, bin aber zuversichtlich, dass ich es raffe.

    Grüße

  • Hallo Evelin papnik


    herzlich willkommen in unserem kleinen aber feinen Forum. Bin gespannt, was Du uns von Deinen Reisen berichten kannst.


    Liebe Grüße

    Sylvie vom Fuße des Südschwarzwalds

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Hab anhand der Bilder sogar schon rausgefunden, dass ich mal mit Jofina unbekannter Weise auf der selben Kreuzfahrt war. Ich hangle mich so langsam durch das System, bin aber zuversichtlich, dass ich es raffe.

    Grüße

    Hallo Evelin,


    ein Herzliches Willkommen auch von mir. :)

    Die sprichwörtliche "Berliner Schnauze" ist mir wohlbekannt, ^^ denn mein Mann ist ein gebürtiger Berliner und dort aufgewachsen.


    Auf welcher Kreuzfahrt ist es denn gewesen, wo wir beide auf demselben Schiff waren? ;)

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Hallo Jofina,

    auch an dich danke für die Willkommensgrüße.

    Ich vermute, wir wir sind gemeinsam auf der AIDAvita durch den Ärmelkanal geschippert, im April letzten Jahres?

    Grüße Evelin

  • Ich vermute, wir wir sind gemeinsam auf der AIDAvita durch den Ärmelkanal geschippert, im April letzten Jahres?

    Unsere schöne Ärmelkanal-Kreuzfahrt mit der AIDAvita war vom 27. April bis 11. Mai 2018.


    Hast Du schon mehrere Kreuzfahrten unternommen?

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • grias di Evelin,


    Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem familiären Forum.


    Ich bin gerade mal nicht daheim. Wo ich mich derzeit rumtreibe findest du ganz einfach im aktuellen Strang.


    Grüsse von der Insel Koh Chang sendet dir


    Jürgen

  • Ich vermute, wir wir sind gemeinsam auf der AIDAvita durch den Ärmelkanal geschippert, im April letzten Jahres?

    Unsere schöne Ärmelkanal-Kreuzfahrt mit der AIDAvita war vom 27. April bis 11. Mai 2018.


    Hast Du schon mehrere Kreuzfahrten unternommen?

    Ja, genau die wars. Mein Fotobuch trägt den Namem "Meer und Fluss - ein Genuss". Es war aber auch eine besonders schöne Kreuzfahrt, begünstigt durch Traumwetter, da kam alles Gute zusammen.

    Und ja, einige Kreuzfahrten liegen schon hinter uns. Sind nach schlechten Erfahrungen auf der Norwegian Breakaway z.Z. etwas kreuzfahrtmüde, für dieses Jahr ist nichts geplant.


    Außerdem grüße ich gerne zurück in die NL (Niederlande?) und nach Thailand, viel Spaß!

    Evelin

  • Auch der Pott sagt dem unterfränkischen Balina ein herzliches Willkommen.


    Gruß,

    Klaus, dessen zweite Heimat das unterfränkische Stadtprozelten ist

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.