Zitat von TomWas mich nicht freut und ich überhaupt nicht verstehen kann, ist das ein Sieg von kroatien
viele deren Landsleute zu Monstern werden lässt.
Zitat von ElkeEs soll
... die Fahne des faschistischen Ustascha-Regimes
...“Sieg Heil”-Rufe
... Hitler-Gruß
gegeben haben.
Hallo Elke und Tom,
da unser Sohn vor seiner Familiengründung sehr viel als Fan des Fußballs in Deutschland und im Ausland unterwegs war, hat er das eine oder andere auch mitbekommen.
Er hat dies nie verstanden, da dies in seinen Augen nichts mehr mit Fussball zu tun hatte.
Wobei ich erwähnen muss, wenn zum Beispiel in Madrid ein Spiel war, hat er dies mit Erkundung von dieser Stadt verbunden.
Daher hat er sehr viele deutsche und ausländische Städte kennengelernt.
In Deutschland kennt er von Süd-, West-, Nord- und Ostdeutschland die meisten großen Städte.
In Deutschland ist seine Lieblingsstadt Hamburg, welche er auch heute noch jedes Jahr einmal besucht.
Im Ausland fand er sehr aufregend und fazinierend mal eine Fahrt nach Belgrad.
Was für ihn besonders arg war, als er von Madrid gerade in München landete und in Madrid eine Bombe hoch ging.
Einige Bekannte waren zu diesem Zeitpunkt noch in Madrid.
Zum Glück ist ihnen nichts passiert.
Im Ausland hat er schon einige Städte gesehen.
London, Porto, Lissabon, Göteborg, Amsterdam, Rotterdam, Wien, Salzburg, Innsbruck, Budapest, Mailand, Turin, Belgrad, Madrid, Brüssel, Brügge, Antwerpen, Prag, Paris und Dubai.
Das sind die Städte, welche mir im Kopf jetzt alle eingefallen sind.
Denke es waren alle.
Deutsche Städte meistens selber mit dem Auto oder per Bahn.
Ausland eigenes Auto, Bahn, Bus oder Flugzeug.
Wobei ich auch erwähnen sollte, einuge Städte hat er auch privat besucht.
Die hatten nichts mit Fussball zu tun.
Zu Hause war dann eine Mama, die immer froh war, das er gesund und munter zurück kam.
Eine schreibende Mutter, die gerade in Gedanken an Erinnerungen denkt.
Liebe Grüße
Steffi