Fußball WM 2018: Kroatien im Glück

  • Zitat von Jofina

    tippe ich mal, dass er ein großer FC Bayern München - Fan ist. ;)

    Hallo Jofina,


    dein Tipp war richtig ;)

    Mittlerweile fährt er aber nur noch zu den Bundesliga Heimspielen, allerdings auch nicht in jedes.

    Familie geht eben vor.


    Ein paar Städte hat er aber auch ohne Fussball besucht.

    Nur welche genau, hab ich leider nicht mehr im Kopf.


    Liebe Grüße

    Steffi

  • Ich halte ja grundsätzlich zu den Kroaten, auch wenn sie bei mir nach dem Vorfall mit Vida an Sympathien eingebüßt haben. Allerdings tippe ich auch auf England, die Kroaten hatten mir einen schon eher verbrauchten Eindruck gemacht.


    Also 3:1 für England


    Und bei Frankreich : Belgien tippe ich für Belgien im Elferschießen nach einem 1:1


    Ab dem Halbfinale sind für mich aber alle gleichwertig, es sollen die gewinnen, die schöner und interessanter spielen und keine Blödheiten machen,


    Johannes

  • Unser Favorit ist und bleibt Kroatien.

    Vom logischen her gewinnt England.

    Aber da ein bisschen Glück dazu gehört, welches Kroatien bis jetzt auch hatte, ist unser Tipp


    3:2 für Kroatien


    Bei Frankreich : Belgien morgen

    tippen wir nach einem 2:2 für Frankreich nach Elfmeterschießen.

    Schön wäre ein Endspiel


    Frankreich : Kroatien


    und Kroatien würde Weltmeister.


    Zitat von Johannes

    Ab dem Halbfinale sind für mich aber alle gleichwertig, es sollen die gewinnen, die schöner und interessanter spielen und keine Blödheiten machen,

    Johannes das stimmt schon, aber man sollte seine Wunschvorstellung haben und trotz allem darauf hoffen.


    Liebe Grüße

    Steffi

  • Dann will ich auch mal einen Tipp wagen:

    ( Zum Begründen fehlt mir der Fußballsachverstand)


    England : Kroatien

    2: 1


    Frankreich : Belgien

    3:2


    Weltmeister: Frankreich


    Gruß,

    Elke

  • Ich tippe 2:1 für England

    Beim Spiel Frankreich gegen Belgien tippe ich, dass Frankreich gewinnt.


    Bezüglich Endspiel und wer Weltmeister wird, da warte ich mal das Ergebnis des Halbfinales ab. ;)

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Der bessere hat gewonnen bei Be gegen FR


    Ob Fr besser war?


    Spannendes Match und mein Favorit hat gewonnen.


    Ich denke das es ein Finale Frankreich gegen England wird.

  • Mal so nebenbei:

    Ich finde die hübsche Paulina so niedlich, wenn sie uns Russland vorstellt. Heute hat sie uns Moskau mit dem Fahrrad gezeigt. ;)


    Ich freue mich schon auf das kommende Halbfinal-Spiel England gegen Kroatien. :)

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Frankreich : Belgien

    3:2

    Da lag ich doch zienlich daneben!

    Die Belgier taten sich schwer. - 1:0

    Aber Frankreich hat jetzt die Chance.


    Und heute Abend:


    England - Kroatien


    Hoffentlich wird es ein schönes Spiel und auch faires Feiern nach dem Spiel!


    Gruß,

    Elke

  • Nun, auch ich hatte den Roten Teufeln mehr zugetraut. Für heute Abend drücke ich den Kroaten die Daumen und revidiere meinen Tipp auf 2:1 für Kroatien, dem Ratschlag von Steffi folgend, dass man schon seiner Wunschvorstellung nach auch nicht nur darauf hoffen, sondern auch daran glauben sollte.


    Hoffe aber auch darauf, dass Spieler und Fans keine Blödheiten machen.


    Johannes

  • Die Mannschaft steht




    und auch die Balljungen stehen parat. Nudelsalat und Würstchen sind bereit und die Koteletts sind fertig gepökelt. Die Gäste können kommen.



    (Sieges-) Grüße,

    Irmgard und Klaus

  • Die Überschrift des Threads gilt weiterhin!


    Die Gäste können kommen.

    Ich komme!! ( Boah, was habt Ihr für einen vornehmen Grill!! Aber nicht für für's Womo ? )


    Es gibt was zu feiern.

    Und wieder lag ich falsch mit meinem Tipp ...


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Nun ist Kroatien verdient im Halbfinale. 8) Es war wirklich sehr spannend.

    Bei uns ist draußen alles ruhig, also keine Jubelschreie der vielen britischen Touris, die zur Zeit hier sind.


    Nun kommt das Endspiel Frankreich gegen Kroatien.

    Ich gönne es den Kroaten, dass sie Weltmeister werden. ABER...sie mussten nun 2x hintereinander in die Verlängerung. Das kostet ja nun reichlich Kraft.


    Ich tippe deshalb, dass Frankreich Weltmeister wird.

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.