Die Pfirsichblüte in der Region Cieza (Murcia)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von waldi.

  • Vorgestern haben wir eine wunderschöne Frühlingsfahrt gemacht. Es ging in das Bundesland Murcia und zwar in das Obstanbau-Gebiet von Cieza.


    Hier ist ein Link davon, dann seht Ihr auch, wo diese Region liegt.


    Wir haben die herrliche Pfirsichblüte bewundert. :thumbsup: Hier einige Fotos davon:












    Uns hat dieser Ausflug sehr gut gefallen. :) Das Wetter war ebenfalls sehr frühlingshaft. :)

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página.(Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Wunderbar
    und beneidenswert!


    Danke, Jofina!


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Danke Jofina, wunderschön, du hast mir gerade den Frühling ins Wohnzimmer gebracht.


    Freue mich auch schon, wenn am Bodensee die Kirsch- und danach die Äpfelblüte kommt.
    Kann es gar nicht erwarten bis alles wieder
    blüht und wärmer wird.


    Seit heute ist der Zeppelin wieder in der Luft,
    jetzt ist der Frühling nicht mehr weit.


    https://m.suedkurier.de/nachri…r-Hoehe;art409965,9649408


    Und auf den Feldern habe ich im vorbei fahren zwei Störche auch schon gesehen.


    Liebe Grüße
    Steffi

    Ein Lächeln am Morgen ist die Sonne, die uns durch den Tag begleitet  :) 

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Freue mich auch schon, wenn am Bodensee die Kirsch- und danach die Äpfelblüte kommt.
    Kann es gar nicht erwarten bis alles wieder
    blüht und wärmer wird.

    Ja, das muss ebenfalls herrlich aussehen, Steffi. :)


    Wir werden in der 2. April-Hälfte auch wenige Tage in der alten Heimat in Deutschland sein. Ich denke, da werde ich auch noch einiges von der Baumblüte sehen.

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página.(Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Das sieht toll aus! :up:


    Gruß,
    Klaus

    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das Leben will.
    (Albert Schweitzer)

  • Seit heute ist der Zeppelin wieder in der Luft,jetzt ist der Frühling nicht mehr weit.


    Und auf den Feldern habe ich im vorbei fahren zwei Störche auch schon gesehen.

    Beides kann ich bestätigen, Steffi!



    Für Dich dürfte es klar sein wo das Bild am letzten Sonntag gemacht wurde, oder?
    Trotz der drohenden Wolken schwebte er über mir.



    Auch die Störche sind mir begegnet. Allerdings erst heute. Trotz Regenwetter waren sie eifrig mit dem Nestbau beschäftigt.



    Einer flog weg um mit einem Zweig im Schnabel wieder zurück zu kommen. Währenddessen zupfte der Partner im Nest hin und her um sich dann selbst auf die Suche zu machen.


    Offenbar ist doch schon Frühling! :wink:




    Liebe Grüße von waldi :174:

    Und immer neugierig bleiben!