Ein paar Tage nach Wien........

  • Helga - ich wünsche Euch eine gute Fahrt und 5 wunderschöne Tage in Wien - egal bei welchem Wetter!
    Es gibt so viel zu schauen.


    Und Dir Tom- einen erfolgreichen Schulungstag! Dir kann das Wetter ja egal sein...wenn es nur interessant ist.


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Schöne Tage in Wien wünsche ich Euch!


    Hier gibts Infos zur Wien-Karte!
    Hier gibts Infos zu den Wiener Öffis!


    Mit U-Bahn, Strassenbahn und Bus kommt man in Wien überall hin!
    Ich bin echt kein Freund von öffentlichen Verkehrsmitteln, aber in Wien hats mir Spass gemacht!
    Mit den Mehrtageskarten der Wiener Linien knipst man ein Mal am Tag und fährt dann mit beliebig oft umsteigen mit U-Bahn, Strassenbahn und Bus so viel man will.Toll!
    Meist geht es trotz Wartezeiten beim Umsteigen schneller als mit dem PKW.
    Ich war sogar vom Zentrum mit U-Bahn, dann Strassenbahn bis Grinzing mit dem Bus zum Kahlenberg und Leopoldsberg und wieder zurück gefahren.
    Das geht in Wien absolut stressfrei.
    Die Dame an der Hotelrezeption war immer freundlch und hat uns die entsprechenden Halte- und Umsteigestellen herausgesucht.
    Unser Auto blieb die zwei Tage in der Tiefgarage des Hotels und erholte sich ebenfalls.



    Nochmals die besten Wünsche für Wien und liebe Grüße von waldi :174:
    P.S.: Wenn Du meiner Kaiserin begegnest dann richte bitte einen schönen Gruß von mir aus! Danke!

  • Vielen Dank nochmal für euere Tipps und guten Wünsche.
    Ich freu mich schon auf die kleine Auszeit.
    Waldi deine Grüße richte ich ganz sicher aus! :queen:

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

  • Na hoffentlich habens genossen. Das Wetter war und ist ja ein Wahnsinn hier.


    Und in Wien war heute Nachmittag und auch jetzt noch schwerer Sturm.


    Starkregen, Gewitter, Hagel alles war dabei.


    Morgen wirds noch heftiger aber da sollen ja wieder zurück kommen.


  • Vielleicht hams doch Glück gehabt, wir werden es noch erfahren.


    Aber wenn Engel Reisen............. beteht immer Hoffnung.


    lieben Gruß
    Helmut

  • Wir sind wohlbehalten wieder daheim angekommen.
    Montagvormittag sind wir ein bissel nass geworden, aber nachmittags war schönes windiges Wetter.
    Bei der Abreise heute vormittag hat es auch geregnet und nach zwei Stunden sind wir in den Sturm hinein gefahren.
    Die LKWs auf der Autobahn haben z.T. ganz schön geschwankt, aber zum Glück ist alles gut gegangen.

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.